Die Suche ergab 9 Treffer

von maja1993
Mo 10. Jul 2017, 20:37
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Straubing
Antworten: 13
Zugriffe: 2353

Re: Hallo aus Straubing

Hallo Ella,

wir spielen einfach mit einem zweiten Grundspiel und schon hat man genügend Kärtchen. Wenn es euch zu stadtlastig ist, kann man ja auch vom zweiten Grundpsiel ein paar Stadtkärtchen aussortieren.
von maja1993
Do 11. Mai 2017, 15:56
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305310

Re: Meine neueste Anschaffung

Ratz65 hat geschrieben: Do 11. Mai 2017, 12:45 Die 7. Erweiterung wird es, aller Voraussicht nach, nicht geben in CC 2.1 [-X ;))
:D und das ist auch gut so :D
von maja1993
Do 11. Mai 2017, 08:53
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305310

Re: Meine neueste Anschaffung

oh, ja, natürlich die 7. … wie konnte ich die nur veregssen … 8-|
von maja1993
Di 9. Mai 2017, 13:21
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 305310

Re: Meine neueste Anschaffung

Ich habe mich dem Trend zum Zweit-Carcassonne gebeugt und bin seit gestern stolzer Besitzer der neuen Edition inkl. "Das Fest". Die Wachtürme hatte ein Freund von mir letztens bei CundCo mitbestellt ;-). Dann gleich gestern Abend gespielt - und was soll ich sagen, so schlimm ist es gar nic...
von maja1993
Di 25. Apr 2017, 11:21
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Manege frei! vs. Mayflower
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Re: Manege frei! vs. Mayflower

Ah Danke. Also hat man da einfach die Figuren "recycelt" B-)

Ok, man kann ja auch von HiG nicht verlangen, dass sie sich für jedes neue Spiel, neue Figuren ausdenken ... ;-)
von maja1993
Mo 24. Apr 2017, 08:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Manege frei! vs. Mayflower
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Re: Manege frei! vs. Mayflower

Ok, danke, aber was heißt das nun? Das die Landvermesser größer sind als die Siedler ist klar. Und die Zirkusdirektoren? Sind sie so groß wie die Siedler? Oder kleiner? Oder größer? Ansonsten sind wie vermutet die Zirkusdirektoren aber identisch mit den Figuren aus Mayflower, habe ich das richtig ve...
von maja1993
So 23. Apr 2017, 19:00
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Manege frei! vs. Mayflower
Antworten: 6
Zugriffe: 1331

Manege frei! vs. Mayflower

Hi erst mal, bin neu hier und hab mal ne blöde Frage. :D Beim Durchlesen der Anleitung für die 10. Erweiterung (leider besitze ich diese nicht, da ich die neue Edition [noch] nicht habe) kam mir die Figur des Zirkusdirektors bekannt vor. Irgendwie erinnert er mich an die Figuren aus Carcassonne Mayf...
von maja1993
Di 11. Apr 2017, 14:22
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: 9. Erweiterung (neues design)
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: 9. Erweiterung (neues design)

vor allem das Schaf da vorn, voll süüß B-)

Zur erweiterten Suche