Die Suche ergab 1552 Treffer

von PresetM
Sa 21. Okt 2017, 22:41
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic
Antworten: 10
Zugriffe: 107

Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

Ok. I see that most of you think that I am just a huckster. But I made an offer and some persons realy want to buy the game. What's wrong? Maybe someone says me how should I acted in order to offer an extra copy of my game if I were "like a member of the "Carcassonne-Forum""? Huckster or not, you s...
von PresetM
Sa 21. Okt 2017, 22:34
Forum: CundCo
Thema: NEU im CundCo-Shop ab dem 30.10.17
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: NEU im CundCo-Shop ab dem 30.10.17

Safari hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2017, 18:56
Tolle Sache, dass es jetzt wieder Säckchen für unsere Gefolgsleute gibt! Die Farben sind mir aber egal, ich hab ja schon alle in den verschiedenen Farben. :D ;;)
Richtig, hier war ja Safari der Vorreiter. :ymapplause:
Und schick sieht die Kollektion auf alle Fälle aus.
von PresetM
Sa 21. Okt 2017, 22:18
Forum: MeepleSource
Thema: Transparent Acrylic Meeples!
Antworten: 30
Zugriffe: 563

Re: Transparent Acrylic Meeples!

Oje, die Qualität sieht ja wie vermutet aus... Mehr wie Gummibären-Gefolgsleute... X_X Dem kann ich voll zustimmen. Vielleicht waren ja tatsächlich die Gummibärchen-Meeple die Vorlage (zumindest was die Farben angeht...) :D Das Problem ist nun mal, dass HiG bei den Holz- und Plaste-Gefolgsleuten nu...
von PresetM
Sa 21. Okt 2017, 14:13
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic
Antworten: 10
Zugriffe: 107

Re: WTS: Russian promo tiles Vodyanoy and Solovei razboinic

I'm not very interested. I think, next year I can buy these tiles from Hobby Games for a normal price...
von PresetM
Sa 21. Okt 2017, 06:11
Forum: CundCo
Thema: NEU im CundCo-Shop ab dem 30.10.17
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: NEU im CundCo-Shop ab dem 30.10.17

Eine schöne Idee, die Beutel auch mit anderen Farben zu versehen. :ymapplause:

Aber wie immer bei HiG, leider nicht zu Ende gedacht. Nach der Pleite mit den beiden Faltschachteln auch nun wieder nur halbe Sachen: es gibt 12 Farben! Warum nicht die Beutel auch in den anderen Farben?
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 18:07
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 483
Zugriffe: 21282

Re: Meine neueste Anschaffung

Meeple-Master hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 17:15
Sehr geil :YMPEACE: . Die 000 / 600 fände ich auch sehr charmant :D
Oh ja, das ist wahr. :(
Mache ich beim nächsten mal. ;-)
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 14:04
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 483
Zugriffe: 21282

Re: Meine neueste Anschaffung

Und hier nun mein neuester Zugang: das Messeplättchen 2017. Ich wurde sozusagen autorisiert, einen Scan zu veröffentlichen:

Spiel 17.jpg

Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 14:00
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Wersja Demonstracyjna 2.0
Antworten: 29
Zugriffe: 481

Re: Wersja Demonstracyjna 2.0

Das sind ja gute Informationen, Bigboss. :-BD
Falls noch ein Abnehmer für Version 1 gesucht wird, ich würde da ebenfalls gern ein Exemplar erwerben wollen...
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 12:35
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Problem mit den Farben in den neuen Versionen
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: Problem mit den Farben in den neuen Versionen

Leider nein, ich besitze überhaupt keine Schachteln der 2. Edition, von einem unvollständigen dunklem Grundspiel mal abgesehen. :)

In der obigen Mail hatte ich vergessen zu schreiben, dass mir Udo freundlicherweise dieses Bild zur Verfügung gestellt hatte.
von PresetM
Mi 18. Okt 2017, 21:24
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Problem mit den Farben in den neuen Versionen
Antworten: 43
Zugriffe: 1579

Re: Problem mit den Farben in den neuen Versionen

Hier noch ein Beispiel, aus dem man alle Unterschiede zwischen dunkler und heller Version auf der Schachtelrückseite sieht. Es ist wirklich sehr viel verschieden.

Unterschiede.jpg
von PresetM
Mi 18. Okt 2017, 16:16
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 483
Zugriffe: 21282

Re: Meine neueste Anschaffung

Der Hintergrund ist ein anderer. Vier Leute hatten mir fleißig für etwas anderes Zuarbeiten gemacht und die Leipzig-Erweiterung verbunden mit einer Wunschnummer war das Dankeschön dafür. Deshalb kenne ich die Eigentümer dieser vier Nummern. ;-)
von PresetM
Mi 18. Okt 2017, 05:29
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 483
Zugriffe: 21282

Re: Meine neueste Anschaffung

Ja, die 13 war eine Wunschnummer. Jetzt weiß ich auch warum gerade die 13.
(Und wieder eine Nummer, die ich nicht habe... :D )
von PresetM
Mo 16. Okt 2017, 05:21
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Stone Age
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: Stone Age

Hier habe ich schon drucken lassen: https://www.meinspiel.de/ Sehr kompetent, freundlich am Telefon, schnelle Lieferung, Preise sind meiner Meinung nach OK. Qualität ist auch sehr OK, die Forumsmitglieder, die meinen Testausdruck "Auf Befehl des Königs" in der Hand hatten, können das sicher bestätig...
von PresetM
Mo 16. Okt 2017, 05:10
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 483
Zugriffe: 21282

Re: Meine neueste Anschaffung

Tom hat geschrieben:
So 15. Okt 2017, 13:23
PresetM hat geschrieben:
So 15. Okt 2017, 06:08
Wer aus dem Forum hat wohl die Nummer 4? ymwhisle
Ich Rate einfach drei Mal!
1. Du
2. Du
3. Du
ymwhisle :D ;-) :p
Alles falsch. ;-)
Was sollte ich wohl mit Nummer 4, wenn ich die 1 hätte bekommen können, aber diese Ratz zugedacht hatte, da er sich diese wünschte?
von PresetM
So 15. Okt 2017, 06:08
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 483
Zugriffe: 21282

Re: Meine neueste Anschaffung

Wer aus dem Forum hat wohl die Nummer 4? ymwhisle

Zur erweiterten Suche