Die Suche ergab 1466 Treffer

von PresetM
Do 17. Aug 2017, 04:13
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Good bye klassische Doris-Matthäus-Version
Antworten: 50
Zugriffe: 2346

Re: Good bye klassische Doris-Matthäus-Version

@PresetM Du hast Recht, HiG hat keinen direkten Vorteil davon, die Grafiken zu veröffentlichen. Aber dafür haben sie auch keinerlei Nachteil. Sie machen durch illegale Kopien ja keinen schlechteren Umsatz, schließlich wird die klassische Edition ja gar nicht mehr produziert. Sie täten allerdings de...
von PresetM
Mi 16. Aug 2017, 18:54
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Good bye klassische Doris-Matthäus-Version
Antworten: 50
Zugriffe: 2346

Re: Good bye klassische Doris-Matthäus-Version

...dann könnte auch ich bei der Konvertierung auch mit helfen... Prinzipiell kann jeder bei den Konvertierungen helfen: - Vorschläge für die graphische Umsetzung machen, Beispielgraphik in schlechter Qualität reicht da völlig aus. - Erarbeitung der Regeltexte - Einpflegen der Regeltexte in die Temp...
von PresetM
Mi 16. Aug 2017, 03:40
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Good bye klassische Doris-Matthäus-Version
Antworten: 50
Zugriffe: 2346

Re: Good bye klassische Doris-Matthäus-Version

Wie wäre es, wenn HiG die Karten der alten Edition in guter Qualität zur Verfügung stellen würde, bzw. das Hochladen von guten Scans erlauben würde? ... Was sagt ihr dazu (oder gab es diesen Vorschlag schonmal?) Den Wunsch gab es wohl mal, aber der hat überhaupt keine Chance, da hochauflösende Scan...
von PresetM
Mi 9. Aug 2017, 00:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Ich verstehe nicht, was an einer Übersetzung so schlimm sein soll :-\ Eine Übersetzung ansich ist nicht schlimm, aber die sollte 1. von den vertragsschließenden Seite gestattet werden, 2. von den vertragsschließenden Seite autorisiert und zur Veröffentlichung frei gegeben werden. Beide Voraussetzun...
von PresetM
Di 8. Aug 2017, 23:52
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Sorry für die Standpauke, aber das musste ich los werden. He Ihr beiden, Tom hat recht. ;-) Ich war in der Zwischenzeit nicht ganz untätig und habe Udo Schmitz vom Geschehen in den beiden anderen Foren informiert. Er war sichtlich geschockt über das Gebaren im tschechischen Forum. Er wollte die Sac...
von PresetM
Di 8. Aug 2017, 23:30
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Kleiner Bericht über das Spiel am Wochenende
Antworten: 12
Zugriffe: 932

Re: Kleiner Bericht über das Spiel am Wochenende

Hallo Arnold, Willkommen zurück! :-H Du solltest wahrlich öfter was posten.
von PresetM
So 6. Aug 2017, 04:07
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Hier mal schnell noch eine andere Sache. Ich möchte Euch diese beiden Perlen aus dem tschechischen Forum nicht vorenthalten. Nachfolgend geht es um die 10. Erweiterung: https://www.carcassonneforum.cz/thread-1352.html Auf Seite 2 habe ich mal angefragt, wie es denn mit der Genehmigung von HiG dafür ...
von PresetM
So 6. Aug 2017, 03:36
Forum: CundCo
Thema: Windrosen I wieder erhältlich!
Antworten: 7
Zugriffe: 320

Re: Windrosen I wieder erhältlich!

Vielleicht reicht es Safari ja auch,wenn im Januar der Postbote klingelt... :D
von PresetM
So 6. Aug 2017, 03:33
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Suche eine Fähre
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Suche eine Fähre

Der "Fährmann" wird schon wissen, wie es mit den "Fähren" langgeht. :D
von PresetM
So 6. Aug 2017, 03:27
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Die Vereinbarung wurde von Maik als Admin unterschrieben. Die zweite Unterschrift stammt vom Geschäftsführer von HiG. Soll der Text übersetzt und auf englisch veröffentlich werden, sind beide Unterzeichner zuerst zu fragen. Wir können nicht einfach mit fremden Dokumenten umgehen, als wären es unsere...
von PresetM
Sa 5. Aug 2017, 12:16
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 373
Zugriffe: 16581

Re: Meine neueste Anschaffung

Das Leben als "Komplettist" ist nun mal eines der schwersten, das meistern nur wenige... :D
von PresetM
Fr 4. Aug 2017, 20:02
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Wie gesagt, ich hatte in meinem Schreiben an HiG auch die beiden anderen Foren erwähnt, für die ich ja nicht sprechen kann. Aber HiG hat natürlich nur unser Anliegen berücksichtigt, weil es kein anderes gab. Das war nun mal so. Und den Leuten auf CarC (und auch auf CarcCZ) muss man es dann recht deu...
von PresetM
Fr 4. Aug 2017, 00:57
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style
Antworten: 35
Zugriffe: 548

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Vielen Dank, Seli, für die Übersicht. Es ist schon erstaunlich, was da so für Stilblüten gepostet werden... Aber glücklicherweise hat ja Safari ein wenig für Übersicht gesorgt. Obwohl ich den Eindruck nicht los werde, dass man sich nach dem rechtlichen Disaster beim CarC-Adventskalender nun gleich w...
von PresetM
Do 3. Aug 2017, 17:50
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 903

Re: BigBox 2017

Der meines Erachtens größte Mangel ist das Fehlen der 10.Erweiterung, aber man muss natürlich auch den Verlag verstehen, der hier ein klein wenig "Druck" machen möchte. So wie Dinge liegen, werde ich mir die Box wohl besorgen müssen, schon auf Grund der für Umsetzungen benötigten Graphik. :(
von PresetM
Mi 2. Aug 2017, 02:35
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Brettspiel Adventskalender
Antworten: 64
Zugriffe: 4119

Re: Brettspiel Adventskalender

Außerdem solltet ihr bedenken, dass sicher wieder die Mehrheit über den Teich geht und dort die Interessen manchmal anders sind. Das dürfte einer der wichtigsten Gründe sein, dass diese Box so produziert wird. Andererseits hieß es ja immer, dass die Erweiterungen alle ein Jahr später über die Verla...

Zur erweiterten Suche