Die Suche ergab 1547 Treffer

von PresetM
Do 19. Okt 2017, 18:07
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Meeple-Master hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 17:15
Sehr geil :YMPEACE: . Die 000 / 600 fände ich auch sehr charmant :D
Oh ja, das ist wahr. :(
Mache ich beim nächsten mal. ;-)
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 14:04
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Und hier nun mein neuester Zugang: das Messeplättchen 2017. Ich wurde sozusagen autorisiert, einen Scan zu veröffentlichen:

Spiel 17.jpg

Ach ja, ich denke, ich sollte mal die Irritationen um die Nummer meines Leipzig-Zertifikates ausräumen. Das wäre hiermit auch geschehen.
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 14:00
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Wersja Demonstracyjna 2.0
Antworten: 26
Zugriffe: 414

Re: Wersja Demonstracyjna 2.0

Das sind ja gute Informationen, Bigboss. :-BD
Falls noch ein Abnehmer für Version 1 gesucht wird, ich würde da ebenfalls gern ein Exemplar erwerben wollen...
von PresetM
Do 19. Okt 2017, 12:35
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Problem mit den Farben in den neuen Versionen
Antworten: 43
Zugriffe: 1571

Re: Problem mit den Farben in den neuen Versionen

Leider nein, ich besitze überhaupt keine Schachteln der 2. Edition, von einem unvollständigen dunklem Grundspiel mal abgesehen. :)

In der obigen Mail hatte ich vergessen zu schreiben, dass mir Udo freundlicherweise dieses Bild zur Verfügung gestellt hatte.
von PresetM
Mi 18. Okt 2017, 21:24
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Problem mit den Farben in den neuen Versionen
Antworten: 43
Zugriffe: 1571

Re: Problem mit den Farben in den neuen Versionen

Hier noch ein Beispiel, aus dem man alle Unterschiede zwischen dunkler und heller Version auf der Schachtelrückseite sieht. Es ist wirklich sehr viel verschieden.

Unterschiede.jpg
von PresetM
Mi 18. Okt 2017, 16:16
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Der Hintergrund ist ein anderer. Vier Leute hatten mir fleißig für etwas anderes Zuarbeiten gemacht und die Leipzig-Erweiterung verbunden mit einer Wunschnummer war das Dankeschön dafür. Deshalb kenne ich die Eigentümer dieser vier Nummern. ;-)
von PresetM
Mi 18. Okt 2017, 05:29
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Ja, die 13 war eine Wunschnummer. Jetzt weiß ich auch warum gerade die 13.
(Und wieder eine Nummer, die ich nicht habe... :D )
von PresetM
Mo 16. Okt 2017, 05:21
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Stone Age
Antworten: 22
Zugriffe: 517

Re: Stone Age

Hier habe ich schon drucken lassen: https://www.meinspiel.de/ Sehr kompetent, freundlich am Telefon, schnelle Lieferung, Preise sind meiner Meinung nach OK. Qualität ist auch sehr OK, die Forumsmitglieder, die meinen Testausdruck "Auf Befehl des Königs" in der Hand hatten, können das sicher bestätig...
von PresetM
Mo 16. Okt 2017, 05:10
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Tom hat geschrieben:
So 15. Okt 2017, 13:23
PresetM hat geschrieben:
So 15. Okt 2017, 06:08
Wer aus dem Forum hat wohl die Nummer 4? ymwhisle
Ich Rate einfach drei Mal!
1. Du
2. Du
3. Du
ymwhisle :D ;-) :p
Alles falsch. ;-)
Was sollte ich wohl mit Nummer 4, wenn ich die 1 hätte bekommen können, aber diese Ratz zugedacht hatte, da er sich diese wünschte?
von PresetM
So 15. Okt 2017, 06:08
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Wer aus dem Forum hat wohl die Nummer 4? ymwhisle
von PresetM
So 15. Okt 2017, 05:32
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Stone Age
Antworten: 22
Zugriffe: 517

Re: Stone Age

Ich habe dort keinen Account und möchte auch keinen.
Ich würde die Karten lieber in einer Firma im Inland drucken.
von PresetM
Do 12. Okt 2017, 23:14
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 480
Zugriffe: 21174

Re: Meine neueste Anschaffung

Dunkel oder hell?
von PresetM
Do 12. Okt 2017, 22:31
Forum: Rätsel - Enigma
Thema: Film
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Re: Film

Fährmann ist ein Ass!! :-BD ^:)^ :ymapplause: (und ich hatte angenommen, das beschäftigt Euch ein paar Tage... ;-) ) Hier noch ein paar weitere Screenshots: Film2.jpg Film3.jpg Film4.jpg PS.: Es lief gerade ein Disney Film. Mit Fernsehen kann ich nicht dienen, ich besitze keinen Fernseher...
von PresetM
Do 12. Okt 2017, 21:38
Forum: Rätsel - Enigma
Thema: Film
Antworten: 5
Zugriffe: 98

Film

Aus welchem Film, den ich eben anschaue, stammt folgender Screenshot:

Film.jpg
von PresetM
Do 12. Okt 2017, 18:31
Forum: Sonstige Shops
Thema: Basically Wooden - WOODEN ENGRAVED DIVIDERS
Antworten: 26
Zugriffe: 300

Re: Basically Wooden - WOODEN ENGRAVED DIVIDERS

Für den, der gelasertes Holz mag, ist diese Kiste sicher das beste, was bisher zu finden ist. Aber wie ich nach Betrachten obiger Fotos feststellen muss, passt meine (eigentlich sehr) kleine Sammlung nicht in diese Box. Und da meine ich nur die offiziell erschienenen Grundspiele/Erweiterungen für da...

Zur erweiterten Suche