Achtung Ab sofort gilt für alle User folgende Regel: Um in den Download-Bereich zu kommen, muß man sich aktiv im Forum beteiligen, das bedeutet, dass man mindestens 5 "sinnvolle" Postings schreiben muss. Ein gutes Beispiel wäre z.B. eine Vorstellung oder an einer Diskussion teilnehmen.

Die Suche ergab 1640 Treffer

von PresetM
Mi 17. Jan 2018, 16:17
Forum: Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions
Thema: Fan Erweiterungen für Edition II ?
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Fan Erweiterungen für Edition II ?

Sobald ich mal im Besitz der neuen Edition sein werde, sollte man davon ausgehen, dass ich auch Umsetzungen von alt nach neu machen werde... ... Das liegt daran, dass man, um die Qualität hoch zu halten, sich für die neue Graphik erst einmal genügend Elemente für Graphik von Fan-Erweiterungen scanne...
von PresetM
So 14. Jan 2018, 22:22
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] 2 Spiele (nicht Carcassonne)
Antworten: 13
Zugriffe: 217

[Suche] Re: 2 Spiele (nicht Carcassonne)

Und, hat es geklappt?
von PresetM
Sa 13. Jan 2018, 16:09
Forum: Sandkiste - Sandbox
Thema: Nur ein test
Antworten: 4
Zugriffe: 111

Re: Nur ein test

Was heißt schade? Strafe muss sein. :p :))
Gut gemacht, Ratz! :-BD
von PresetM
Sa 13. Jan 2018, 15:57
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Benny hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 16:29
Sooo, ich kann auf jeden Fall teilnehmen - Urlaub für die Zeit wurde genehmigt. \:d/
Udo ist angeschrieben. Jetzt warte ich auf Rückmeldung und dann wird sehr wahrscheinlich auch ein Bahnticket gebucht.
Freue mich auf die Tage!!!
Hervorragend!
Mal sehen, wer noch so im Kloster aufschlägt. :D
von PresetM
Fr 12. Jan 2018, 16:54
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Abt Figur
Antworten: 10
Zugriffe: 198

Re: Abt Figur

Der graue Abt könnte sich zur Rarität entwickeln, da es ja in der neuen Edition kein Grau gibt und die Äbte für die alte Edition nicht verfügbar sind. Ich hatte seinerzeit die Äbte in den Sonderfarben bestellt, da war ein grauer Abt dabei. Einen zweiten habe ich damals irrtümlich über den Ersatzteil...
von PresetM
Do 11. Jan 2018, 09:48
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Und was andere Spiele (und Go) angeht, bin ich zu jeder Schandtat bereit. :D Carcassonne Edition II ? :)) Dann müsste auch Fan noch mit dabei sein =)) Ich musste letzten Samstag schon Carcassonne II spielen. Wäre Fan dabeigewesen, wäre mir das viel leichter gefallen. Hoffentlich kann er sich noch d...
von PresetM
Do 11. Jan 2018, 05:52
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Schule und Meeple
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Schule und Meeple

Bigboss hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 23:50
(PresetM hat meines Wissens auch einen türkisfarbenen Lehrer-Meeple).
Mehrere. Und mehrere orangefarbene Phantome.

Nochmal zur Erinnerung:
https://carcassonne-forum.de/viewtopic. ... kis#p29502
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 22:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 683
Zugriffe: 30495

Re: Meine neueste Anschaffung

Lehrer sind viel dicker als Phantome...
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 21:59
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Tom hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 21:38
Und wie kommst du nach Ostritz?
In der Einladung ist folgender Satz zu finden:
"Auf Wunsch kann ein Transfer von Dresden nach Ostritz organisiert werden".
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 21:21
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 683
Zugriffe: 30495

Re: Meine neueste Anschaffung

Ist das violette Ding ein Lehrer oder ein Phantom (erkennt man an der Dicke)?
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 20:56
Forum: Ebay
Thema: Was zum Schmunzeln - kein Carcassonne
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Was zum Schmunzeln - kein Carcassonne

Und dann ist das Spiel auch noch unvollständig. Deshalb ist der Preis wohl auch so günstig.
Und auch die Beschreibung bricht mitten im Wort ab.

Auf alle Fälle ein klasse Angebot.
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 16:00
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

maik63de hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 14:49
Bin wahrscheinlich auch da
Was heißt hier "wahrscheinlich"? ;-) Es zeichnet sich doch ab, dass es eine ganz coole Truppe werden könnte. Ich freue mich schon riesig auf diese knappe Woche.
Und was andere Spiele (und Go) angeht, bin ich zu jeder Schandtat bereit. :D
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 15:54
Forum: Brücken, Burgen & Basare II
Thema: Deutsche Regel online
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: Deutsche Regel online

Fritz_Spinne hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 15:45
Ich habe die Seiten mal aus der Druckvorlage ausgeschnitten und wieder als pdf zusammengestellt.
Brücken, Burge und Basaree Regel.pdf
Na super! :-BD
Vielen Dank :ymapplause:
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 14:41
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 2892

Re: Carcassonne-Fan-Meeting im Sommer 2018

Das wäre hervorragend, Benny.

Ich bin übrigens auch da.
von PresetM
Mi 10. Jan 2018, 14:38
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Schule und Meeple
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Schule und Meeple

Vielleicht gibt es aber auch wieder schwarze und violette Lehrer...

Zur erweiterten Suche