Die Suche ergab 1590 Treffer

von PresetM
Di 21. Nov 2017, 01:38
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: 6. Carcassonne Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2017
Antworten: 36
Zugriffe: 844

Re: 6. Carcassonne Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2017

(Meine Frau hat aber schon Bilder auf der Facebookseite von dem Protospiel bei HIG und Schmidtspiele gesehen). So wie es aussieht, ist das Foto bei HiG schon wieder weg. Aber bei Schmidtspiele sieht man es noch. Ich habe es mal sicherheitshalber kopiert... Auf einigen Fotos sieht man übrigens Ratz ...
von PresetM
Sa 18. Nov 2017, 20:06
Forum: Das Katapult
Thema: Bedienung des Katapultes
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: Bedienung des Katapultes

Hier mal zwei Beispiele:

War Catapult Variant
http://www.carcassonnecentral.com/commu ... 7#msg17577

The Launch (Catapult variant)
http://www.carcassonnecentral.com/commu ... 0#msg53870
von PresetM
Fr 17. Nov 2017, 00:33
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 109
Zugriffe: 2939

Re: zuletzt gespielt

Heute hat mich ein lieber Freund nach langer Zeit wieder einmal besucht und wir haben stundenlang über einer Partie Go gebrütet. Es war wunderbar. Es ist und bleibt für uns zwei das beste aller Spiele.
von PresetM
Do 16. Nov 2017, 02:10
Forum: Sonstige Shops
Thema: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: 25% Schmidt Spiele Kombi Deal

Ja, ich habe die Mail auch bekommen. Zu Hause angekommen, habe ich sofort bestellt, u.a. auch (PresetM zur Freude) die BigBox für 30 Euronen. Ich glaube über die Starwarserwähnung von Marcel freut er sich viel mehr. ;)) Sehr aufmerksam, Fan, da ja in dieser Jahreszeit der Heizwert gewisser Dinge in...
von PresetM
Do 16. Nov 2017, 01:56
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Grosser Meeple vs. Bürgermeister
Antworten: 12
Zugriffe: 264

Re: Grosser Meeple vs. Bürgermeister

Und man könnte während des Spielens endlos Süßigkeiten und anderes Zeugs in sich reinstopfen, ohne die Gefolgsleute zu verunreinigen. Das bleibt dann alles in der Bekleidung hängen. Diese müsste, wie im realen Leben, gelegentlich gewaschen (und gebügelt :D ) werden...
von PresetM
Mi 15. Nov 2017, 07:10
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Grosser Meeple vs. Bürgermeister
Antworten: 12
Zugriffe: 264

Re: Grosser Meeple vs. Bürgermeister

Wir nutzen seit jahren einen weißen (zwirn-) faden schräg, quasi als schärpe, zur besseren erkennbarkeit. knoten unterm arm, enden etwas länger lassen. Wenn das Schule macht, werden demnächst die Gefolgsmänner noch Kleidung tragen... ;-) Wäre doch mal eine Herausforderung an die des Nähens kundigen...
von PresetM
Mi 15. Nov 2017, 07:06
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 109
Zugriffe: 2939

Re: zuletzt gespielt

1:1 für wen? ymwhisle
von PresetM
Mi 15. Nov 2017, 07:05
Forum: Ebay
Thema: Carcassonne le sac - blauer Beutel
Antworten: 12
Zugriffe: 358

Re: Carcassonne le sac - blauer Beutel

Nur Geduld, bald nimmt er die Auktion wieder raus... ;-)
Oder es endet bei, sagen wir, rund 5€.
von PresetM
Mo 13. Nov 2017, 01:59
Forum: MeepleSource
Thema: Abt Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 284

Re: Abt Figuren

Oh, das wusste ich nicht. :-o
von PresetM
So 12. Nov 2017, 15:50
Forum: MeepleSource
Thema: Abt Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 284

Re: Abt Figuren

Als Besitzer der neue Big Box stimmt mich das sehr traurig:D Das wäre doch ein gutes Argument gegenüber CundCo. Du hast die neue Edition erworben, aber Du würdest gern auch die Äbte komplett haben. Vielleicht legen sie tatsächlich einen grauen Abt bei. Und dann bleibt natürlich noch die Ersatzteilb...
von PresetM
So 12. Nov 2017, 00:47
Forum: Sonstige Shops
Thema: Toys'R'Us
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Toys'R'Us

Soweit ich weiß hat Toys'R'Us vor ein paar Monaten Insolvenz angemeldet. Offensichtlich wegen mangelnder Kompetenz.
von PresetM
So 12. Nov 2017, 00:42
Forum: Ebay
Thema: Carcassonne le sac - blauer Beutel
Antworten: 12
Zugriffe: 358

Re: Carcassonne le sac - blauer Beutel

Bezahlt das wirklich jemand? Leute aus dem Forum sicher nicht, aber manchmal ist es schon seltsam, was so in manchen Köpfen vorgeht... Ich habe dieses Beutelchen jahrelang gesucht. Vor ein paar Tagen habe ich eines geschickt bekommen (für 0 Geld!). Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dank...
von PresetM
Fr 10. Nov 2017, 19:08
Forum: CundCo
Thema: NEU im CundCo-Shop ab dem 30.10.17
Antworten: 57
Zugriffe: 1648

Re: NEU im CundCo-Shop ab dem 30.10.17

Es wird schon noch was kommen. Das Weihnachtsgeschäft naht. ;-)
von PresetM
Do 9. Nov 2017, 23:47
Forum: Das Katapult
Thema: Bedienung des Katapultes
Antworten: 17
Zugriffe: 328

Re: Bedienung des Katapultes

Ich frage mich nur, warum es den Besitzern der neuen Edition schlechter gehen soll als den Klassik-Liebhabern. Was haben wir uns seinerzeit lustig gemacht über die Grillzangenerweiterung. Und nun bringt der Verlag die Käufer der neuen Edition um dieses Vergnügen? Das ist doch nicht fair. Das sollten...
von PresetM
Do 9. Nov 2017, 20:44
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Zooloretto
Antworten: 26
Zugriffe: 1487

Re: Zooloretto

Na schick, in Christians Datei sind auch alle Plättchen für den Ausdruck dabei. Da kann man sich schon mal ein Bild machen. :-BD

Zur erweiterten Suche