Die Suche ergab 176 Treffer

von Meeple-Master
Di 21. Nov 2023, 09:55
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Re: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich zu berichten, dass das fehlende Wasserzeichen bereits gefixt ist und im nächsten Druck da sein sollte, wo es hingehört... ;-) Dann bitte auch nochmal darauf hinweisen, dass auf der Verpackung 1-5 Spieler steht, jedoch 6 Farben inbegriffen sind. Sprich ist die 6 Far...
von Meeple-Master
Mi 25. Okt 2023, 15:51
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne
Antworten: 7
Zugriffe: 1148

Wasserzeichen Nebel über Carcassonne

Warum hat eigentlich das Plättchen NuC17 kein Wasserzeichen oder bin ich zu blind?
Wenn ja, wird so etwas dann in Folgeversionen korrigiert?
von Meeple-Master
Mi 25. Okt 2023, 15:46
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: NSF Logistics (Carcassonne Promos)
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

Re: NSF Logistics (Carcassonne Promos)

Und sind die jetzt offiziell freigegeben von HiG oder darf das jeder? Bei Magic Karten gibt es jetzt ja auch diese Regelung, solange die Rückseite anders ist, dass man diese selbst drucken darf…
von Meeple-Master
Sa 14. Okt 2023, 19:41
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: NSF Logistics (Carcassonne Promos)
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

Re: NSF Logistics (Carcassonne Promos)

Ratz65 hat geschrieben: Sa 14. Okt 2023, 19:23 Gibt es da einen Link für?

Edit:
Habe es gefunden.
Schön ist anders 😂😂😂
Und für den Preis schon garnicht
War mir nicht klar, ob wir die Links hier posten dürfen, daher hatte ich die nicht dazu getan.
von Meeple-Master
Sa 14. Okt 2023, 19:11
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: NSF Logistics (Carcassonne Promos)
Antworten: 7
Zugriffe: 1088

NSF Logistics (Carcassonne Promos)

Da tauchen in der Bucht jetzt zwei NSF Logistics Promo Plättchen auf.
Sind diese offiziell von HiG freigegebene Drucke und haben die klassische Rückseite?
Beim Verkäufer sieht man die nur von vorne (mit LKW bzw. Fabrik).
Die Firma gibt es zumindest und hat auch mit Brettspielen zu tun.
von Meeple-Master
Mi 15. Jun 2022, 22:32
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Maps - Taiwan bei CundCo
Antworten: 8
Zugriffe: 3541

Re: Carcassonne Maps - Taiwan bei CundCo

Wer hätte das gedacht!? Da hat sich die Info vom Nov. 2021 doch als richtig erwiesen :-BD Hatte bei Swan in Deutschland angefragt, ob Sie die bestellen können. Antwort war, dass Sie dies nicht können, aber wohl bestätigt wurde, dass es Sie später im HiG Store geben wird, daher warte ich nochmal ab....
von Meeple-Master
Fr 1. Apr 2022, 07:03
Forum: Sonstige News
Thema: MicroMacro Carcassonne
Antworten: 2
Zugriffe: 1622

MicroMacro Carcassonne

Guckt mal über welchen Aprilscherz ich gerade gestolpert bin… =)) Wer alle MicroMacro News verfolgt, hat es vielleicht schon im Dezember bei unserem spanischen Partner SD Games gesehen. Jetzt sind wir endlich soweit euch nähere Informationen zu liefern. Freut euch, es wird großartig! Zusammen mit Pe...
von Meeple-Master
Mi 19. Jan 2022, 17:19
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Winter Edition 2020 mit Fluss
Antworten: 19
Zugriffe: 5614

[SUCHE] Re: Winter Edition 2020 mit Fluss

Ich hatte wenig Lust auf eBay rund das doppelte auszugeben, mich hatte dann aber doch eine eBay Anzeige überzeugt, welche beide Mini-Erweiterungen plus die 2020 Variante enthielt. Vor allem, da (so wirkt es auf mich) Kornkreise ja schwer zu bekommen scheint. Die alten Erweiterungen müssten jedoch n...
von Meeple-Master
Fr 26. Nov 2021, 17:26
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304935

Re: Meine neueste Anschaffung

maik63de hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 17:07 CBB7.jpg

Heute morgen eingetroffen...
Und ist das jetzt Version 2.5 oder 3.0 :-? Irgendwelche besonderen Highlights oder packst Du es nicht aus (Sammlung)?
von Meeple-Master
Fr 19. Nov 2021, 15:08
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2021
Antworten: 58
Zugriffe: 14603

Re: BigBox 2021

Ich frage mich, womit HiG noch Geld verdient. Auch in diversen von mir aufgesuchten Geschäften (egal, ob Spielefachhandel, Kaufhaus oder Supermarkt) sind HiG-Spiele (im Gegensatz zur Schmidt-Vertriebsära) so gut wie nie zu finden. Menschen außerhalb der Spielerszene werden m. E. gar nicht mehr auf ...
von Meeple-Master
Fr 19. Nov 2021, 08:19
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304935

Re: Meine neueste Anschaffung

Sammelbestellung oder kommt das noch irgendwie nach DE? http://www.swanpanasia.com/products/car-maps-taiwan Würdest Du das organisieren? Ich würde Dir selbstverständlich auch das Geld im Voraus überweisen, z.B. via PayPal. Die Lieferung hier innerhalb von Deutschland könnte ja ggf. auf der Spiel Do...
von Meeple-Master
Fr 19. Nov 2021, 07:52
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: BigBox 2021
Antworten: 58
Zugriffe: 14603

Re: BigBox 2021

Schon ärgerlich, dass in einem so kurzem Zeitraum von v2 auf v3 gegangen wird. Jetzt verstehe ich warum selbst die Erweiterungen zu v2 selten in den Läden vorhanden sind (ist demzufolge schon lange geplant gewesen und Produktion gestoppt wurden).
Ne dritte BigBox kommt mir bestimmt nicht ins Haus… X(
von Meeple-Master
Do 28. Okt 2021, 11:40
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304935

Re: Meine neueste Anschaffung

Sammelbestellung oder kommt das noch irgendwie nach DE?

http://www.swanpanasia.com/products/car-maps-taiwan
von Meeple-Master
So 17. Okt 2021, 19:04
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 2335
Zugriffe: 304935

Re: Meine neueste Anschaffung

Cool :-BD Wieviel hast du bezahlt? War ein Geschenk, ich gehe aber von unter 50€ aus, da die Person mir immer ein Brettspiel im Rahmen von 30-50€ kauft. Ob es jetzt ein Schätzchen ist, würde ich ja gerne von Euch wissen, gehe aber Mal von einer nicht limitieren aus, dann ist die Enttäuschung nicht ...

Zur erweiterten Suche