Die Suche ergab 3 Treffer

von saschaBlauAug
So 22. Jan 2017, 13:11
Forum: Burgfräulein & Drache
Thema: Burgfräulein in zwei Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Re: Burgfräulein in zwei Städten

super vielen Dank für die schnelle Antwort. Damit wurde ein bei uns schon lange diskutiert das Problem gelöst. Besonders schön ist es weil die von mir präferierte Variante auch von euch so gesehen wird ;)
von saschaBlauAug
So 22. Jan 2017, 00:23
Forum: Burgfräulein & Drache
Thema: Burgfräulein in zwei Städten
Antworten: 2
Zugriffe: 2308

Burgfräulein in zwei Städten

hallo liebes warum. Ich bin der Mann mit dem blauen Auge. Und ich habe eine Frage kann mir jemand helfen. Wir spielen gerade die Erweiterung mit dem Burgfräulein. Es gibt jetzt hier eine Karte auf der ein Burgfräulein aufgezeichnet ist aber auch zwei Städte. Zwei Städte. Wie ist es nun so das das Bu...
von saschaBlauAug
So 22. Jan 2017, 00:17
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: hallo ich bin's
Antworten: 8
Zugriffe: 1738

hallo ich bin's

hallo ich bin SaschaBlauAug. ich spiele schon seit vielen Jahren dieses Brettspiel. Viele schöne Abende haben wir mit Carcassonne verbracht. Jetzt hat sich bei uns aber tatsächlich eine große Frage aufgetan. Was ist der Grund wieso ich bei diesem schönen Forum anmelden, dass wir nicht noch zum strei...

Zur erweiterten Suche