Die Suche ergab 2 Treffer

von Lieblingsonki
Fr 21. Apr 2017, 18:45
Forum: Der Turm
Thema: Frage zum Turm entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Re: Frage zum Turm entfernen

Hi Maik, ist mir noch nicht so richtig klar. Ich spezifiziere mein Verständnisproblem mal neu. 1. Muß ich wenn ich ein Turmplätchen gelegt habe erst einen Gegolgsmann darauf stellen oder reicht es ein Turmteil darauf zu stellen? 2. wenn ich ein Turmteil auf das Plätchen gestellt habe, was hindert me...
von Lieblingsonki
Mi 19. Apr 2017, 18:29
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Spielregeln zur 4. Erweiterung Der Turm
Antworten: 6
Zugriffe: 1339

Spielregeln zur 4. Erweiterung Der Turm

Hallo zusammen, ich bin Olaf und zum ersten Mal im Forum. Ich komme aus Braunschweig und spiele regelmäßig mit meiner Frau, der Familie und unseren Freunden. Wir haben gerade unsere Big Box mit der 4. Erw. dem Turm erweitert und stoßen da auf ein Problem innerhalb der Regeln. Uns ist nicht klar, ob ...

Zur erweiterten Suche