Die Suche ergab 54 Treffer

von sudolu
Mi 20. Mär 2013, 11:15
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: SuDoLu
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Re: SuDoLu

Hallo Buhu, meine Familie lässt mich im Stich! Ich kriege sie zur Zeit kaum an den Tisch, um Carcassonne zu spielen. Hätte ich dem Kurzen mal bloß nicht die Siedler von Catan gekauft - das ist momentan sein Favourit. Und nur, weil er da öfter gewinnt als bei Carcassonne :-H Na warte, Freundchen, mei...
von sudolu
Mi 20. Mär 2013, 11:12
Forum: Spielertreffen - Sachsen & Sachsen-Anhalt
Thema: Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof
Antworten: 4
Zugriffe: 2582

Re: Carcassonne-Spielewochenenden 8.-10.03.13 in Naunhof

Der Nachholtermin ist laut Grillensee erst im November - wo reguläre sowieso ein weiteres Spielewochenende angesetzt war. Wir hatten übrigens KEINE Nachricht erhalten!!!! Wir hatten nur zufällig am DO angerufen, weil's Kind krank war und haben da erst erfahren, dass es ausfällt. Na, wären wir begeis...
von sudolu
So 17. Feb 2013, 11:39
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Unser Carcassonne-Holz-Kiste für alle Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Re: Unser Carcassonne-Holz-Kiste für alle Karten

@ Zotto: Dank! @ Kettlefish: Och, Plastik hat doch auch Vorteile - abwaschbar, leicht und praktisch. Aber ich hatte eh grad vom Turmbau noch alles Werkzeug parat, da juckte es mich in den Fingern :) Eine schöne Wochenendbeschäftigung :D Und gestern konnten wir glatt mal einen der "coolen" ...
von sudolu
So 17. Feb 2013, 11:05
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Unser selbstgebauter Holzturm / Kartenspender (Nummer 2)
Antworten: 15
Zugriffe: 2896

Re: Unser selbstgebauter Holzturm / Kartenspender (Nummer 2)

Arnold hat geschrieben:Hallo, also das Bild von der Grundidee stammt von Herrn Bodin unter http://www.spielerburg.de , der Turm wurde vor über fünf Jahren von mir und Herrn Bodin entworfen. Euer Turm ist natürlich auch sehr schön.
Danke für das Lob und vielen Dank für die Grundidee!!!!!
von sudolu
So 17. Feb 2013, 11:04
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Unser Carcassonne-Holz-Kiste für alle Karten
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Unser Carcassonne-Holz-Kiste für alle Karten

Hallo Nachdem unsere Pappbox für all die Erweiterungen langsam an ihre Grenzen kam, haben wir uns bei ebay eine Holzkiste besorgt. Ich habe dann aus Sperrholz und Latten eine Unterteilung für die Meeple etc gebaut und einen Einsatz für die ganzen Karten. Die Trennschildchen sind aus Pappe, laminiert...
von sudolu
Di 12. Feb 2013, 17:28
Forum: Webseiten
Thema: CarcassonneCentral
Antworten: 8
Zugriffe: 9556

Re: CarcassonneCentral

Ich kann mich nicht einloggen ... es kommt immer nur eine weiße Seite :-L

http://carcassonnecentral.com/forum/index.php


oder ist das jetzt das alte? *steht auf dem Schlauch*
von sudolu
So 10. Feb 2013, 15:35
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeplelicious ... Pizza meeplestyle
Antworten: 9
Zugriffe: 1434

Re: Meeplelicious ... Pizza meeplestyle

Lecker ... genau, das waren sie auch ;))
von sudolu
So 10. Feb 2013, 09:02
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meeplelicious ... Pizza meeplestyle
Antworten: 9
Zugriffe: 1434

Meeplelicious ... Pizza meeplestyle

Hi

Nachdem gestern die Meeple-Backform ankam, gab's abends Quarkölteig (Minicalzone) und einfach nur mit Käse überbacken ... ganz speziell für den Spieleabend :D

447 448
von sudolu
So 10. Feb 2013, 08:41
Forum: CundCo
Thema: Blankokarten
Antworten: 29
Zugriffe: 12012

Re: Blankokarten

Oder bei http://www.hans-im-glueck.de

Service => Ersatzteile bestellen: Blankobögen(max. 5 Stück= 60 Kärtchen) 1€ pro Bogen
von sudolu
So 3. Feb 2013, 17:44
Forum: CarcC News
Thema: CarcassonneCentral - das alte Forum - the old Forum
Antworten: 79
Zugriffe: 9236

Re: CarcassonneCentral - das alte Forum - the old Forum

Hallo

Ich habe mich registriert, aber beim Einloggen passiert immer: Nichts .... es kommt nur eine weiße Seite?! Hängt das Forum???

http://www.carcassonnecentral.com/community/
von sudolu
Sa 2. Feb 2013, 17:40
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Unser selbstgebauter Holzturm / Kartenspender (Nummer 2)
Antworten: 15
Zugriffe: 2896

Re: Unser selbstgebauter Holzturm / Kartenspender (Nummer 2)

Zotto hat geschrieben:Wer ist denn der Oberbastler von Euch?
Ich denke mal, das bin ich. Sohnemann hat viel geholfen, mein Mann nur auf Nachfrage - er "durfte" die langen Seiten sägen, mehr musste er nicht tun ymwhisle
von sudolu
Sa 2. Feb 2013, 13:10
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Unser selbstgebauter Holzturm / Kartenspender (Nummer 2)
Antworten: 15
Zugriffe: 2896

Re: Unser selbstgebauter Holzturm / Kartenspender (Nummer 2)

Die Grundidee hatten wir aus dem Internet (finde jetzt gerade den Link nicht) ... leider ohne Bauplan, also wirklich nur das Bild ... und da haben wir uns dran orientiert

299
von sudolu
Sa 2. Feb 2013, 12:38
Forum: Sonstiges
Thema: Meeple Comic-Strips von Ted Alspach
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Re: Meeple Comic-Strips von Ted Alspach

Ideen muss man haben ;))
von sudolu
Sa 2. Feb 2013, 12:36
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1160

Re: Moin moin aus Hamburg

Hallo & herzlich Willkommen

Zur erweiterten Suche