Die Suche ergab 47 Treffer

von Marvin
So 20. Okt 2013, 23:34
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Erweiterung "Die Belagerer" exklusiv bei Müller
Antworten: 94
Zugriffe: 13444

Re: Erweiterung "Die Belagerer" exklusiv bei Müller

Ja und wie glücklich ich damit bin. :)
Danke danke danke. hihi
von Marvin
Do 26. Sep 2013, 23:14
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Erweiterung "Die Belagerer" exklusiv bei Müller
Antworten: 94
Zugriffe: 13444

Re: Erweiterung "Die Belagerer" exklusiv bei Müller

Hallo,

hat denn nun jemand 2 Exemplare und möchte einen, von der großes Einkaufswelt abgeschnittenen Menschen, sehr glücklich machen?
Ich habe es leider nicht geschafft in meinem Umkreis auch nur einen einzigen Müllermarkt zu finden. :(

Liebe Grüße
von Marvin
Mi 28. Aug 2013, 16:57
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Südsee
Antworten: 120
Zugriffe: 12670

Re: Carcassonne Südsee

Hallo,

hat mal jemand eine Verlinkung zu der Südseeversion? Ich finde sie nicht bei Amazon :(
von Marvin
Di 20. Aug 2013, 10:43
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Windrosen & Depeschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Windrosen & Depeschen

Supi, jetzt ist wohl alles geklärt :) :-BD
von Marvin
So 18. Aug 2013, 13:07
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Windrosen & Depeschen
Antworten: 9
Zugriffe: 1156

Re: Windrosen & Depeschen

Nunja ich sehe das etwas anders. Der Regeltext der Depesche schränkt das ja ein. Sie sagt ja, dass es Punkte aus einer WERTUNG sein sollen. Weder die Fee noch die Windrose sind eine Wertung. Ich sehe sie als Bonus. Es wird ja immerhin kein Gebiet GEWERTET. Was sagen die Profis dazu? Oder kann man ev...
von Marvin
Mi 14. Aug 2013, 16:31
Forum: CarcF News
Thema: CarcF - Die Windrosen
Antworten: 55
Zugriffe: 7257

Re: CarcF - Die Windrosen

Halli hallo,

heute war auch bei mir einer der schönsten Briefe, die ich je bekommen habe, im Kasten. :)
Vielen vielen Dank.
Ich habe sie gerade schon getestet und finde sie so schön :)

Liebe Grüße
von Marvin
Mi 12. Jun 2013, 23:05
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Hallo, deine Idee scheint doch wieder erreichbar zu sein. Heute kam nämlich mein Carcassonne-Würfelspiel an. Da ich deine Frage noch im Hinterkopf hatte, habe ich mal meine Meeple geschnappt und alle mal in die leere Metalbox gepackt. Mit allem Drum und Dran, 2 Brücken, Burgen, Abtei, Tatan und eine...
von Marvin
Sa 8. Jun 2013, 12:00
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.
Antworten: 6
Zugriffe: 1415

Re: Große meeples gesucht, das Gefolge, Phantom.

Oje, das ist zwar eine sehr schöne Idee, aber wenn du nicht gerade mit dem Reise-Carcassonne spielst, wird das leider nicht passen. :( Die 6 Phantome passen gerade so rein. Eventuell bekäme man ein 7. Phantom rein, aber an der Stelle ist zu erwähnen, dass die Phantome nur ca. halb so "dick"...
von Marvin
Do 6. Jun 2013, 23:29
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wolpertinger
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Wolpertinger

HEY !!! -.-"

Wer fotografiert hier einfach so mein Haustier? :D
von Marvin
Mo 20. Mai 2013, 18:06
Forum: Mini 2 - Die Depeschen
Thema: Regelfrage: Depeschen und Räuber
Antworten: 12
Zugriffe: 4409

Re: Regelfrage: Depeschen und Räuber

ich habe mit meiner freundin vereinbart, dass nach dem einsetzen des räubers, die nächste folgende wertung des zu beraubenden spielers dann nach der räuberregel gespielt wird. ;) klappt gut soweit.
von Marvin
Mi 10. Apr 2013, 21:46
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: HiG - CundCo Shop
Antworten: 78
Zugriffe: 10331

Re: HiG - CundCo Shop

wow so viele? das bedeutet ja, dass allein für die basisspiele so viele meeple gemacht wurden, dass man 2mal die weltbevölkerung ersetzen könnte :D
von Marvin
Fr 8. Mär 2013, 22:33
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Nicht Carcassonne
Antworten: 23
Zugriffe: 3434

Re: Nicht Carcassonne

wie süüüüüüß :ymhug:
da habt ihr euer leben aber mit was ganz tollem bereichert. :)
meinen glückwunsch zum nachwuchs :YMPEACE:
von Marvin
Mi 6. Mär 2013, 08:17
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5135
Zugriffe: 486112

Re: Geburtstage...

hallo,

von mir auch alles liebe und gute zum geburtstag. :ymparty:

liebe grüße
marvin
von Marvin
Di 5. Mär 2013, 23:19
Forum: Regelfragen "Fanerweiterungen"
Thema: The house of valois
Antworten: 8
Zugriffe: 2561

Re: The house of valois

oh okay. das wusste ich nicht.
ist auch nicht schlimm.

es hatte mich einfach interessiert welchen sinn die blauen wappen haben und aus welchem, möglicher weise historischen, grund sie eingefügt worden sind.
ich halte es nur für nicht so sinnvoll für ein stadtrat-wappen einen könig zu spielen.
von Marvin
Di 5. Mär 2013, 22:45
Forum: Regelfragen "Fanerweiterungen"
Thema: The house of valois
Antworten: 8
Zugriffe: 2561

Re: The house of valois

öhm.... okay.... :-\

hm... ich wollte eigentlich den historischen kontext zu carcassonne beibehalten... :(

Zur erweiterten Suche