Die Suche ergab 25 Treffer

von AlexIsPlaying
Sa 14. Apr 2018, 19:46
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] BigBox 2006 & Grundspiel + Händler & Baumeister + Wirtshäuser & Kathedralen + Graf
Antworten: 0
Zugriffe: 773

[BIETE] BigBox 2006 & Grundspiel + Händler & Baumeister + Wirtshäuser & Kathedralen + Graf

Hey Leute, durch einen glücklichen Zufall bin ich heute auf eine Carcassonne Big Box von 2006 und ein Grundspiel + Händler & Baumeister + Wirtshäuser & Kathedralen + Graf gestoßen. So wie es scheint ist alles vorhanden, ich werde das aber nochmal nachzählen. Da ich diese Erweiterungen schon ...
von AlexIsPlaying
Di 10. Apr 2018, 12:20
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Carcassonne Die Belagerer
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

[Suche] Re: Carcassonne Die Belagerer

Maybe that would be better, but your Portuguese of course is better :-B
von AlexIsPlaying
Mo 9. Apr 2018, 21:00
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Carcassonne Die Belagerer
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

[Suche] Re: Carcassonne Die Belagerer

Mal ein kurzer Statusbericht meinerseits. Ich habe das Paket per DHL nach Brasilien geschickt, nur findet vor Ort leider kein Tracking mehr statt. Somit weiß ich nicht ob Vanderlei sein Paket bekommen hat... Ich hatte Ihm auch schon ein paar E-Mails geschickt, ob sein Paket angekommen ist, jedoch ha...
von AlexIsPlaying
Di 20. Mär 2018, 15:23
Forum: SPIELdoch! Duisburg
Thema: SPIEL DOCH! 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 8493

Re: SPIEL DOCH! 2018

Wie darf man sich die Messe vorstellen?
Ist es so wie die Spiel in Essen?
von AlexIsPlaying
Do 8. Feb 2018, 21:27
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Benutzerkarte
Antworten: 95
Zugriffe: 17730

Re: Forumsmitglieder

Ich finde die Karte sehr gut. Habe meine Adresse gleich mal eingetragen (natürlich mit leichter Abweichung). Hoffentlich findet sich hier oben im Norden noch der ein oder andere "Verrückte". :D
von AlexIsPlaying
Di 9. Jan 2018, 20:06
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Carcassonne Die Belagerer
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

[Suche] Re: Carcassonne Die Belagerer

Man muss ja auch mal jemanden Glücklich machen.
von AlexIsPlaying
Di 9. Jan 2018, 20:05
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Sie hat eine Promokarte bekommen :-B Ich bekomme die allerdings erst im Februar, dann sehe ich sie wieder X_X
Ich wäre aber für einen Tausch gegen ein Spiel 15 Plättchen offen 8-}
von AlexIsPlaying
Di 9. Jan 2018, 09:23
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Meine Schwester ist instruiert. Mal gucken was Sie erreichen kann.
von AlexIsPlaying
Mo 8. Jan 2018, 20:51
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde
Antworten: 5
Zugriffe: 1289

Re: [Suche] Feuerland Promo Aktion Arler Erde

Meine Schwester wohnt in Marburg. Vielleicht kann ich da was organisieren. Wie läuft das ab, muss sie da nur hin und kann das Plättchen käuflich erwerben?
von AlexIsPlaying
Mo 8. Jan 2018, 20:44
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [Suche] Carcassonne Die Belagerer
Antworten: 12
Zugriffe: 1802

[Suche] Re: Carcassonne Die Belagerer

Hey vanderlei,
If you send me a private message I can give you my paypal data and I will buy it for you.
von AlexIsPlaying
So 7. Jan 2018, 20:22
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Punkte-System
Antworten: 89
Zugriffe: 9565

Re: Punkte-System

Ich finde das Punktesystem auch fragwürdig. Zumal man ja nicht zu allen seinen Senf dazugeben möchte...
von AlexIsPlaying
So 26. Nov 2017, 13:57
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Carcassonne Big Box Leerkarton zu verschenken
Antworten: 1
Zugriffe: 776

[BIETE] Carcassonne Big Box Leerkarton zu verschenken

Hey Leute, ich habe einen Leerkarton für die Carcassonne Big Box zu verschenken. Wenn keiner den Karton haben möchte, werde ich Ihn nächsten Sonntag leider entsorgen müssen X_X Es handelt sich dabei um die folgende Box: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/9102l-j36eL._SY355_.jpg Den Pla...
von AlexIsPlaying
Di 7. Nov 2017, 13:03
Forum: Sonstige Shops
Thema: Real
Antworten: 57
Zugriffe: 7612

Re: Real

Das Grundspiel und Erweiterungen, die es im klassischen Design gibt, kommen mir in der neuen Edition nicht wissenschaftlich in die Wohnung. [-X Diese Ansicht vertrete ich auch :-B und trotzdem habe ich mir gerade ein Grundspiel und die 10. Erweiterung gekauft. :)) Aber! Ich brauche die beiden nur u...
von AlexIsPlaying
Fr 27. Okt 2017, 20:37
Forum: MeepleSource
Thema: Transparent Acrylic Meeples!
Antworten: 42
Zugriffe: 11949

Re: Transparent Acrylic Meeples!

Hey Leute, Anhang sagt ich muss mich erstmal für das Feedback bedanken. Das mache ich hiermit! Ähm... Wann, welche Farben, welche Mengen, welche Preise, und was sonst noch so gefragt wurde. Es kommt die Tage (vielleicht sogar morgen) ein größeres Update von mir. Habe heute und morgen aber noch ein b...
von AlexIsPlaying
Sa 21. Okt 2017, 11:39
Forum: MeepleSource
Thema: Transparent Acrylic Meeples!
Antworten: 42
Zugriffe: 11949

Re: Transparent Acrylic Meeples!

Das sind die neuen Meeple von Meeplesource? :-o So gut sehen die garnicht aus ...

Zur erweiterten Suche