Die Suche ergab 9 Treffer

von Beavis15574
Fr 17. Nov 2017, 16:49
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] Leerverpackungen
Antworten: 0
Zugriffe: 719

[BIETE] Leerverpackungen

Verkaufe/Biete hier 7 Leerverpackungen : "Basispiel" , "Das Schicksalsrad", "Händler & Baumeister" - 2. Erweiterung, "Burgfräulein & Drachen" - 3. Erweiterung, "Der Turm" - 4. Erweiterung "Abtei & Bürgermeister" - 5. Erweiterung...
von Beavis15574
Mo 13. Nov 2017, 17:33
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Grosser Meeple vs. Bürgermeister
Antworten: 17
Zugriffe: 5402

Re: Grosser Meeple vs. Bürgermeister

Ja...so steht es auch in der Anleitung...aber ich habe beim direkten Vergleich nur den roten Meeple, wo sich die Beine und Arme unterscheiden....die anderen sind komplett gleich...also entweder hat man da falsche Meeple eingepackt oder ich bin dermassen blind....lol Aber generell muss man trotzdem z...
von Beavis15574
Mo 13. Nov 2017, 17:29
Forum: MeepleSource
Thema: Abt Figuren
Antworten: 15
Zugriffe: 7636

Re: Abt Figuren

Mir würde es ja reichen, die in Holzfarben zu bekommen...kann sie ja auch selbst bemalen oder als Ersatzteile halt....oder wenn die halt mal jemand verkauft
von Beavis15574
Mo 13. Nov 2017, 17:26
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Abtei
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Re: Abtei

vielen Dank
von Beavis15574
Sa 11. Nov 2017, 19:01
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Grosser Meeple vs. Bürgermeister
Antworten: 17
Zugriffe: 5402

Grosser Meeple vs. Bürgermeister

Hallo, da ich recht neu das Spiel spiele und mir jetzt nach und nach alle Erweiterungen gekauft habe bzw. einiges selber gebastelt habe...mal ne Frage : Mir ist aufgefallen, dass der Grosse Gefolgsmann und der Bürgermeister die selbe Spielfigur ist bzw. sich fast ähneln. Wie habt Ihr das Problem gel...
von Beavis15574
Sa 11. Nov 2017, 18:51
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Abtei
Antworten: 4
Zugriffe: 1270

Abtei

Hallo... hab mal ne Frage...Die Abtei-Karte schliesst ja ein "Loch" und kann somit einerseits noch Punkte bringen, oder Meeple frei bekommen.. Aber was beim neulichen Spielen das erste Mal aufgetaucht ist : Schliesst diese Karte durch das Legen in manchen Situationen auch eine Wiese ? Wir ...
von Beavis15574
Sa 11. Nov 2017, 18:41
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Suche Leerkartons
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: Suche Leerkartons

...sonst bekomme ich hier auch nur Antworten..man solle bei EBAY schauen...
Also ich habe vorgestern meine Leerkartons eingestellt. Suche da und Du findest die Auktion.
von Beavis15574
Sa 11. Nov 2017, 15:43
Forum: MeepleSource
Thema: Abt Figuren
Antworten: 15
Zugriffe: 7636

Abt Figuren

Hallo,
gerne würde ich die Figuren / Die Erweiterung "Der Abt" spielen.
Gibt es jemanden, der die Figuren loswerden möchte, oder weiß, wo ich Sie nachbestellen kann ?
von Beavis15574
Sa 11. Nov 2017, 15:40
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: Suche Leerkartons
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: Suche Leerkartons

Hallo, ich habe Leerkartons von : Grundspiel 1. Erweiterung Schicksalsrad Burgfräulein & Drache Abtei & Bürgemeister Brückem, Burgen ... Händler & Baumeister.. Biete am besten hier : Link entfernt von Ratz65. Mache bitte ein konkretes Angebot was Du dafür haben möchtest, aber keine Eigen...

Zur erweiterten Suche