Die Suche ergab 57 Treffer

von bulifm
Sa 11. Okt 2014, 13:18
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: CC - neue Spielbox- und CundCo-Erweiterung "Halb so wild"
Antworten: 79
Zugriffe: 9781

Re: CC - neue Spielbox- und CundCo-Erweiterung "Halb so wild

Auch im Norden ist die Post da. Denke, das ist eine interessante Erweiterung. War ja klar, bei mir auch heute noch nix. Ich habe immer das Problem, dass ich mindestens ne Woche länger auf die Spielbox warte als alle anderen. :!! Aber ganz vielleicht bekomme ich das Heft ja doch noch vor der Messe u...
von bulifm
Do 25. Sep 2014, 20:46
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne (neue Edition)
Antworten: 288
Zugriffe: 42304

Re: Carcassonne (neue Edition)

Die Spielbox schreibt online auch nen kurzen Text: Hans im Glück Verlag: Frisch renoviert: Carcassonne
von bulifm
Di 23. Sep 2014, 11:58
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5152
Zugriffe: 495147

Re: Geburtstage...

Kettlefish,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Lass dich schön Feiern und genieße deinen Tag!
von bulifm
Do 18. Sep 2014, 09:07
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: CC - neue Spielbox- und CundCo-Erweiterung "Halb so wild"
Antworten: 79
Zugriffe: 9781

Re: CC - neue Spielbox- und CundCo-Erweiterung "Halb so wild

Das klingt in der Tat sehr interessant.
Eigentlich fast schon merkwürdig, dass noch niemand auf dreieckige Karten gekommen ist, das bietet sich ja schon irgendwie an. (Zumindest gibt meine Vorstellungskraft das ganz gut her) ;)
Da bin ich ja mal sehr gespannt drauf, wird sicher lustig.
von bulifm
Do 18. Sep 2014, 09:02
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne (neue Edition)
Antworten: 288
Zugriffe: 42304

Re: Carcassonne (neue Edition)

Wow, teilweise harte Worte hier. Ich stimme aber voll damit überein. Sollte man jetzt tatsächlich mit der neuen Edition so fortfahren wie von einigen befürchtet, dann würde ich das ebenfalls nicht schön finden. Und ich werde mir mit Sicherheit KEINE Erweiterungen mehr zulegen, die nicht mit dem alte...
von bulifm
Fr 12. Sep 2014, 14:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Nicht Carcassonne
Antworten: 23
Zugriffe: 3475

Re: Nicht Carcassonne

Das Reh ist ja auch niedlich, sowas hat auch nicht jeder im Garten.
Hat von euch bestimmt auch mal ein Leckerlie bekommen ,oder?
von bulifm
Fr 12. Sep 2014, 10:00
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Nicht Carcassonne
Antworten: 23
Zugriffe: 3475

Re: Nicht Carcassonne

A Acherla :-BD ja, das sind nette Zeitgenossen, die durchaus zutraulich werden können :) Ja, in der Tat. Es hat mich zwar viele Woche Geduld und einige Kommunikationsversuche gekostet, aber das Eichhörnchen saß manchmal bei mir in der Wohnung und hat mir die Nüsse aus der Hand gefressen. Da habe ic...
von bulifm
Do 11. Sep 2014, 10:51
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Portal
Antworten: 35
Zugriffe: 5859

Re: Portal

Gerade ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: Befindet man sich in der Gallerie, z.B. hier , dann kommt man nicht auf das Protal zurück, wenn man den entsprechenden Link klickt. Dieser zeigt dann auf folgende URL https://carcassonne-forum.de/gallery/portal.php sollte aber wohl auf https://carcasson...
von bulifm
Do 11. Sep 2014, 10:45
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Nicht Carcassonne
Antworten: 23
Zugriffe: 3475

Re: Nicht Carcassonne

Glückwunsch euch beiden :-BD Der "kleine" ist ja ein richtig prächtiger Großer geworden. Schade, dass ich kaum Zeit und Platz habe, ich hätte sonst schon längst auch einen Hund. Naja, dafür halten ich mir ein paar Mäuse und Vögel. Und nebenbei besucht mich auch mein Haus-Eichhörnchen auf m...
von bulifm
Mi 10. Sep 2014, 12:50
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne (neue Edition)
Antworten: 288
Zugriffe: 42304

Re: Carcassonne (neue Edition)

kettlefish hat geschrieben:
der Meeple hat geschrieben:- Landschaftskarten behalten die gleiche Größe, somit kompatibel...
Solange es denn auch grafisch komptibel ist...
von bulifm
Mi 10. Sep 2014, 12:48
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne (neue Edition)
Antworten: 288
Zugriffe: 42304

Re: Carcassonne (neue Edition)

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Wozu eine komplett neue Grafik auf den Karten? Und welche komplett neue Mini Erweiterung?
Alles sehr nebulös, hoffe das klärt sich bald auf. gespannt bin ich ja schon irgendwie ;)
von bulifm
Mi 10. Sep 2014, 12:41
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Meepledrop
Antworten: 26
Zugriffe: 3296

Re: Meepledrop

Klingt nach einem Contest... carcassone-central vs carcassonne-forum ;)

Ich habe inzwischen 12 geschafft, aber damit gewinnt man ja keinen Blumentopf ...
von bulifm
Mi 10. Sep 2014, 12:38
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5152
Zugriffe: 495147

Re: Geburtstage...

Happy Birthday, Charlie-66!
Lass dich schön feiern.
von bulifm
Mi 10. Sep 2014, 12:03
Forum: Stadt Land Spielt
Thema: Stadt-Land-Spielt - am 14.09.2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2534

Re: Stadt-Land-Spielt - am 14.09.2014

Ich werde den Tag in Hamburg bei der Spielkultur e.V. verbringen. Das wird sicher spaßig. und hey - das mit den Goodies sieht ja mal sehr geil aus. Ich liebe die Burgen von Burgund, auf die neuen Plättchen freue ich mich daher besonders. Noch jemand aus Hamburg dabei am Sonntag? PS: Diesen Termin hä...
von bulifm
Fr 5. Sep 2014, 10:49
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Meepledrop
Antworten: 26
Zugriffe: 3296

Re: Meepledrop

Naja, ganz witzig eigentlich.
Aber die Bewegungen der Meeple sind in der Tat merkwürdig.

Ich hab immerhin 10 geschafft.

Zur erweiterten Suche