Die Suche ergab 116 Treffer

von BSer
Sa 1. Apr 2023, 09:22
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Pretty in Pink
Antworten: 11
Zugriffe: 1706

Carcassonne Pretty in Pink



Schnell sein, bevor es ausverkauft ist ;-)
von BSer
Do 24. Feb 2022, 13:09
Forum: Sonstige News
Thema: Nebel über Carcassonne
Antworten: 77
Zugriffe: 17943

Nebel über Carcassonne

HiG hat ein neues Grundspiel, welches auch als Erweiterung funktioniert angekündigt, inkl. eines kooperativen Modus!

https://www.hans-im-glueck.de/news/NebelueberCC-1.html
von BSer
So 12. Sep 2021, 09:08
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34398

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Danke. Da sind ja wirklich Mammuts. Weißt Du, wie viele Mammutkarten dabei sind. Bin mal gespannt, ob es irgendwann mehr davon gibt und die ins Spielgeschehen eingreifen :-? Was ich so gefunden habe ist nur eine Karte mit Mammuts. Aber es gibt andere Sachen zu finden, u.a Dodo´s, Piranias, Kamele, ...
von BSer
Fr 18. Jun 2021, 23:19
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34398

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Auf dem letztjährigen Presseevent, wurde gesagt, das es sich nicht um eine Limitierung auf eine Stückzahl handelt, sondern um eine zeitliche Limitierung. Danke für die Info. Ist das irgendwo schriftlich fixiert? Für welchen Zeitraum ist die Limitierung angedacht? Blöde Frage, ich weiß, aber viellei...
von BSer
Fr 18. Jun 2021, 16:20
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34398

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

2. limitierte Auflage Lt. Beschreibung bei cundco.de handelt es sich bei der Jubiläumsausgabe um eine limitierte Ausgabe. Auf wieviel Exemplare ist sie limitiert? Da wäre ich auch gespannt, wieviele Exemplare es gibt. Auf dem letztjährigen Presseevent, wurde gesagt, das es sich nicht um eine Limiti...
von BSer
Fr 18. Jun 2021, 14:45
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020
Antworten: 147
Zugriffe: 34398

Re: Carcassonne - Jubiläumsausgabe 2020

Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, mit Infos bezg. der Wellen auf der Box:

Asmodee Twitter

von BSer
Mo 20. Apr 2020, 12:13
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 12583

Re: Spiel 2020

Da hat der Aussteller aber auch einfach nur spekuliert. Offiziell hat er da sicher nix gehört 😉 Er hat einen Bekannten beim Robert Koch Institut. Ja sag ich ja, nichts offizielles. Natürlich kann man mit etwas gesunden Menschenverstand davon ausgehen, dass die Spiel abgesagt wird, sofern sich in Sa...
von BSer
So 19. Apr 2020, 14:33
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 2020
Antworten: 55
Zugriffe: 12583

Re: Spiel 2020

Konrad2605 hat geschrieben: Sa 18. Apr 2020, 23:12 So wie ich Heute von einem kleinen Aussteller erfahren habe, wird wohl dieses Jahr die Spiel Ausfallen.
Da hat der Aussteller aber auch einfach nur spekuliert. Offiziell hat er da sicher nix gehört 😉
von BSer
Sa 22. Feb 2020, 15:22
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] spielbox 2020/1
Antworten: 4
Zugriffe: 1141

[SUCHE] Re: spielbox 2020/1

Zotto hat geschrieben: Fr 21. Feb 2020, 20:16 Die drei Zusatzgebäude dürften die aus der Riogrande Package 1 (2007) sein, oder?
Sehen jedenfalls verdammt danach aus.
von BSer
Do 2. Jan 2020, 11:57
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: zuletzt gespielt
Antworten: 597
Zugriffe: 153236

Re: zuletzt gespielt

Hallo, entschuldigt, aber ich war längere Zeit "schwer beschäftigt" und hatte kaum Zeit zum Spielen und für Einträge im Forum. In letzter Zeit hatten wir daher fast immer Zug und Zug auf den Tisch. Als Besitzer aller Spielpläne verfügen wir daher über ausreichend Abwechslung. Als das TOP-...
von BSer
Fr 25. Okt 2019, 17:47
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel'2019 / 24.10.-27.10.
Antworten: 84
Zugriffe: 21684

Re: Spiel'2019 / 24.10.-27.10.

Ein kurzes Hallo von der Messe, falls noch jemand "das Gefolge" in diversen Farben sucht, die niederländische Version gibt es unter 4 J100 für 3€
IMG_20191025_174050.jpg
von BSer
Mo 21. Okt 2019, 19:00
Forum: Sonstige Shops
Thema: Milan-Spiele
Antworten: 3
Zugriffe: 2464

Re: Milan-Spiele

Dieses Fachhandel exklusiv, ist der größte Mist. Es soll den lokalen Handel stärken, was ja auch eine tolle Idee ist. Blöd nur, wenn das lokale Angebot kaum über Monopoly hinaus geht. Hat sich in BS zwar inzwischen etwas gebessert, aber für einige der exklusive Spiele muss man trotzdem nach Wolfsbur...
von BSer
Sa 21. Sep 2019, 15:09
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel'2019 / 24.10.-27.10.
Antworten: 84
Zugriffe: 21684

Re: Spiel'2019 / 24.10.-27.10.

Wer auf die Messe möchte, hat bei ums wieder die Chance auf Karten.
https://brettspielpoesie.de/gewinnspiel/
Viel Glück
von BSer
Sa 21. Sep 2019, 15:08
Forum: Sonstige News
Thema: Neuheiten von HiG für die kommenden Messen???
Antworten: 22
Zugriffe: 5048

Re: Neuheiten von HiG für die kommenden Messen???

Marco Polo 2 soll zur Messe da sein. Ansonsten habe ich auch noch nichts gehört, aber das war ja früher auch schon öfter der Fall, dass HiG da ein Geheimnis drauss gemacht...

Zur erweiterten Suche