Die Suche ergab 133 Treffer

von Theft
So 11. Feb 2024, 17:39
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo Freunde des Plättchenspiels
Antworten: 5
Zugriffe: 1300

Re: Hallo Freunde des Plättchenspiels

Auch von mir ein herzliches Willkommen nachträglich im Forum :-H Ich bin Spieler der ersten Stunde und fing ein paar Jahre später mit dem Sammeln an. Auch heute gebe ich, um "am Ball zu bleiben", jährlich einen dreistelligen Betrag für Neuerscheinungen aus, meistens im CundCo-Shop nach der...
von Theft
Mo 5. Feb 2024, 16:11
Forum: Die Baumeister des Königs
Thema: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: Die Baumeister des Königs - überarbeitete Anleitung

Ist sehr schön geworden. Danke dir für's Teilen :prost
von Theft
Mo 25. Dez 2023, 00:10
Forum: Sonstige News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 44
Zugriffe: 6815

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, erholt euch alle gut!
von Theft
Mi 22. Nov 2023, 16:38
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Advent-Aktion 23
Antworten: 18
Zugriffe: 3204

Re: Advent-Aktion 23

Sorry, für den Doppelpost, aber ich wollte das das als neu angezeigt wird. Würde bei euch das Spiel23 Kärtchen bei der Bestellbestätigung angezeigt. Den den Gutschein-Code SPIEL23 habe ich eingegeben. Man muss hier differenzieren. In der Bestellbestätigungs-E-Mail ist der Artikel als "SPIEL23 ...
von Theft
Fr 28. Apr 2023, 14:35
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: MAPs Angebote jetzt schon Live auf CundCo
Antworten: 25
Zugriffe: 3465

Re: MAPs Angebote jetzt schon Live auf CundCo

Danke für den Hinweis. Ich gehöre zu den Opfern, die gleich eine Bestellung platzieren mussten. Vor allem die 3D Startlandschaft empfinde ich als eine super Idee. Was ich nicht verstehe: Wieso sind in den Maps 3.0-Sets 2.1-Landschaftsplättchen dabei? Wenn ich mir schon (zusätzlich zu den 2.1-Maps) d...
von Theft
Mo 10. Apr 2023, 00:09
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 54
Zugriffe: 19353

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern allerseits! :ymhug:
von Theft
Do 2. Mär 2023, 18:57
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ein Carcassonne Urgestein
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: Ein Carcassonne Urgestein

Auch von mir herzlich willkommen im Forum :bier_fete
von Theft
Fr 6. Jan 2023, 17:42
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Göttingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1072

Re: Hallo aus Göttingen

Hallo Carcaso,
willkommen bei uns :)
von Theft
So 25. Dez 2022, 01:15
Forum: Sonstige News
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 44
Zugriffe: 6815

Re: Frohe Weihnachten

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
von Theft
Sa 10. Sep 2022, 16:10
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Gude aus Mainz
Antworten: 4
Zugriffe: 1183

Re: Gude aus Mainz

Gude aus Südhessen und willkommen im Forum :prost
von Theft
Mo 25. Jul 2022, 18:40
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Nikma ist neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1524

Re: Nikma ist neu hier

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern :)
von Theft
So 10. Jul 2022, 22:09
Forum: CarcF News
Thema: 10. Geburtstag des Carcassonne-Forums
Antworten: 6
Zugriffe: 5224

Re: 10. Geburtstag des Carcassonne-Forums

Happy Birthday :bier_fete :ymparty:
von Theft
Mi 18. Mai 2022, 18:51
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Das Fest für C3?
Antworten: 16
Zugriffe: 5378

Re: Das Fest für C3?

Da hast du absolut Recht. Leider hatte man ähnliche Schmerzen auch vorher schon, wenn auch nicht ganz so auffällig. So waren bereits in der ersten Edition die Rückseiten der Karten je nach Erweiterung unterschiedlich grau, sodass man durch scharfes Hinsehen Karten aus dem Grundspiel und Erweiterunge...
von Theft
Di 3. Mai 2022, 21:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Txenime ist nun auch hier drin
Antworten: 4
Zugriffe: 2375

Re: Txenime ist nun auch hier drin

Herzlich willkommen im Forum :bier_fete

Zur erweiterten Suche