Die Suche ergab 7 Treffer

von DieFreaks2804
Di 18. Feb 2020, 10:22
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Aller Anfang war beim Grundspiel.....
Antworten: 24
Zugriffe: 9424

Re: Aller Anfang war beim Grundspiel.....

Im Januar 2011 ging es für uns los, da haben meine Eltern mir das Grundspiel samt der 1. Erweiterung zum Geburtstag geschenkt. Beim Auspacken war ich begeistert, die Optik und das Spielmaterial an sich gefielen mir sofort sehr gut, und nach dem ersten Spiel mit meinem Schatz waren wir sofort begeist...
von DieFreaks2804
Di 18. Feb 2020, 10:07
Forum: Andere Spiele - Other Games
Thema: Alles außer Carcassonne
Antworten: 51
Zugriffe: 18333

Re: Alles außer Carcassonne

Hallo zusammen! Auch unsere Spielesammlung ist mittlerweile riesig, Spielen macht einfach großen Spaß! :) Da unsere Kinder aktuell noch sehr klein sind (2,5 Jahre bzw. 2 Monate) kommen wir aktuell leider kaum dazu. Doch was immer mal geht sind Würfelspiele, allen voran Kniffel extreme Nochmal Pirate...
von DieFreaks2804
Mo 5. Sep 2016, 19:23
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Carcasson wieder entdeckt
Antworten: 12
Zugriffe: 2327

Re: Carcasson wieder entdeckt

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen auch von uns! Ganz viel Spaß beim Spielen und Deinen Besuchen hier im Forum wünschen

Angelika und Manni :)
von DieFreaks2804
Fr 2. Sep 2016, 13:01
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5152
Zugriffe: 494557

Re: Geburtstage...

Nachträglich herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder, ganz viel Gesundheit und Sonnenschein im Herzen!!

Alles Liebe von Angelika und Manni
von DieFreaks2804
Do 14. Apr 2016, 18:00
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellspätzünder
Antworten: 10
Zugriffe: 2295

Re: Vorstellspätzünder

Hallo Avatera,

herzlich Willkommen und ganz viel Spaß unter uns "Süchtigen"! :)

Liebe Grüße,
Die Freaks :)
von DieFreaks2804
Mi 13. Apr 2016, 11:41
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Phantome – endlich zu zwölft!
Antworten: 27
Zugriffe: 5785

Re: Phantome – endlich zu zwölft!

Super schöne Sammlung - wenn es mal wieder eine Sammelbestellung gibt, sind wir dabei!! :)
von DieFreaks2804
Mi 13. Apr 2016, 11:32
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ein liebes Hallo und Danke an alle!
Antworten: 12
Zugriffe: 1853

Ein liebes Hallo und Danke an alle!

Hallo liebe Carcassonne-Freunde! Hinter "DieFreaks2804" verbergen sich mein Mann Manni und ich (Angelika). Wir kommen aus Oberfranken, genauer aus Coburg und Lichtenfels - vielleicht ist ja sogar jemand aus der Nähe auch hier :). Das Carcassonne-Grundspiel zusammen mit der ersten Erweiter...

Zur erweiterten Suche