Die Suche ergab 175 Treffer

von Carca pieza inicio
Sa 27. Okt 2018, 23:19
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25004

Re: Neue App für Android

Also, jetzt bin ich verückt!! Maik63de ist nicht Maik63de!!?!?!?!?!

Schade, wollte ich mit Maik63de sprechen weil er wirklich gut spielt. Möchte ich gerne von Ihm lernen.

VG Alex
von Carca pieza inicio
Sa 27. Okt 2018, 23:03
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.
Antworten: 127
Zugriffe: 35845

Re: Spiel'2018 / 25.10.-28.10.

Konrad2605 hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 20:16 So wir haben einen neuen Weltmeister der aus Japan kommt.
Gibt es Video der Finale?

VG Alex
von Carca pieza inicio
Mo 11. Dez 2017, 12:52
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25004

Re: Neue App für Android

Wow!!

Nº 8 ist MIKE63DE!!! :ymhug:

Ich bin jetzt Nummer 17 doch ich weiss nicht wieso nicht alle meine Spiele gepostet wurden.
von Carca pieza inicio
Mo 11. Dez 2017, 12:50
Forum: Android-App
Thema: Neue App für Android
Antworten: 81
Zugriffe: 25004

Re: Neue App für Android

maik63de hat geschrieben: Fr 8. Dez 2017, 15:55 Die Android-Version war nicht von TheCodingMonkeys, diese war von oxozet.
Exozet, oder?
von Carca pieza inicio
Mo 31. Jul 2017, 20:23
Forum: Webseiten
Thema: Carcassonne online spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 3197

Re: Carcassonne online spielen

Hallo!

Könnte mir jemand helfen? Ich verstehe nicht gut wie ich mit Brettspielwelt spielen kann.

Danke
von Carca pieza inicio
Sa 15. Apr 2017, 10:04
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 54
Zugriffe: 19354

Re: Frohe Ostern

Hallo!

Auch von mir einen Ostergruß.
von Carca pieza inicio
Di 11. Apr 2017, 11:55
Forum: Manege frei!
Thema: Regel (deutsch) für Manege Frei! (HiG)
Antworten: 6
Zugriffe: 3734

Re: Regel (deutsch) für Manege Frei! (HiG)

Hallo!

Hat jemand bereits diese Erweiterung?

In den Regeln (PDF) finde ich verschiedene grüne Farben!! Wie ist es in den gedruckten Regeln? Und, was wichtiger ist, wie geht es mit grüne Farben in den Karten? Sind diese nicht gleich wie die Karten bei Carcassonne 2.1?

Danke

Alex
von Carca pieza inicio
So 9. Apr 2017, 18:27
Forum: Graf, König & Konsorten II
Thema: Regel (deutsch) für Graf, König & Konsorten II (HiG)
Antworten: 6
Zugriffe: 2816

Re: Regel (deutsch) für Graf, König & Konsorten II (HiG)

Zwei Seiten. Mit oder ohne Fahnen.

"Die eine Seite zeigt die Stadt mit Fahnen, die andere ohne. Wollt ihr die Stadt nur als neues großes Startplättchen nutzen, könnt ihr die Seite ohne Fahnen auslegen. Die Fahnen markieren die Stadtviertel."

© Hans im Glück Verlags-GmbH
von Carca pieza inicio
So 9. Apr 2017, 18:03
Forum: Graf, König & Konsorten II
Thema: Regel (deutsch) für Graf, König & Konsorten II (HiG)
Antworten: 6
Zugriffe: 2816

Re: Regel (deutsch) für Graf, König & Konsorten II (HiG)

Mmmmmm... Ich bin nicht sicher ob die Startkarte Cité in nur 2 Teile eine gute Idee ist, Also ich meine, für die Spieler, ist es besser 2 Karten (durchschnittliche Größe-x6) als 12 Karten (normale Größe). Doch das beste wäre 1 Karte (voller Größe-x12) und jetzt glaube ich nicht dass HiG diese als ei...
von Carca pieza inicio
Sa 8. Apr 2017, 18:50
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: 6.Erw. - GKK II noch gar nicht bemerkt?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2631

Re: GKK II noch gar nicht bemerkt?!

Ich bin wirklich gespannt, wie die Cité in neuer Design ist!!
von Carca pieza inicio
So 26. Feb 2017, 20:16
Forum: CarcF News
Thema: Dieses Carcassonne-Forum
Antworten: 232
Zugriffe: 55738

Re: Dieses Carcassonne-Forum

Ja! Wirklich eine riesige Arbeit!!
von Carca pieza inicio
So 5. Feb 2017, 20:45
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: 10. Erweiterung Manege frei! - Original Thema
Antworten: 53
Zugriffe: 18115

Re: 10. Erweiterung Manege frei! - Original Thema

Diese Landschaftskarten sind nur ein Test, oder? Ich meine die Strassen gehen nicht durch das Zentrum des Seiten.

Zur erweiterten Suche