Das Würfelspiel

The Dice Game
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 3710
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Das Würfelspiel

Beitrag von maik63de » Do 25. Okt 2012, 19:59

Unzählige Städte wurden in den letzten 10 Jahren in Carcassonne gebaut. Aber auf so rasante und einfache Weise wie im neuen Carcassonne Würfelspiel sicher noch nicht!

Die Spieler versuchen durch geschicktes Würfeln die größten Städte zu bauen. Oder aber sie verdoppeln Ihre Punkte mit den Rittern... Und das schlechteste Ergebnis kann sich im Extremfall zum Besten wenden.

Alter: ab 8 Jahre, Spieleranzahl: 2 bis 5, Spieldauer: ca. 10 Minuten


Inhalt: • 9 Carcassonne-Würfel • 1 Block • 1 Bleistift • 1 Spielregel

576

Flagge Sprache Verlag/Übersetzer Jahr Bemerkung Google Drive Dropbox
Bild Deutsch HiG 2011 GoogleDrive Dropbox
Bild Englisch Rio Grande Games 2011 GoogleDrive Dropbox
Bild Ungarisch Játékmester 2011 GoogleDrive Dropbox
Bild Niederländisch 999Games 2002 GoogleDrive Dropbox
Bild Spanisch ???? 20?? GoogleDrive Dropbox
Texte und Bilder © Hans im Glück-Verlag
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Gesperrt

Zurück zu „Carcassonne - Das Würfelspiel“