Каркассон-Erweiterungen und mehr

Hier dürft ihr eure Berichte posten
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Каркассон-Erweiterungen und mehr

Beitrag von Zotto »

Lesenswertes über "Die Hütte auf Hühnerfüßen", Carcassonne Winter-Edition, belgische und niederländische Klöster, Gebäude aus Darmstadt, Der (schwarze) Abt und die neue Edition, „Schafe und Hügel“, die von einigen heiß begehrten Säckchen und Südsee findet Ihr bei steinwurf.wordpress.com: guckst Du
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Каркассон-Erweiterungen und mehr

Beitrag von Fan »

Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass ich den Artikel schon kannte. Da er von 2014 ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass er mir schon einmal in den Browser gehüpft ist.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports“