Impressum

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Impressum

Beitrag von maik63de »

Habe wieder mal gebastelt...

Der Newsletterbutton und der Impressumbuttom sind oben aus dem Menu verschwunden.
Der Impressum-Link befindet sich ganz unten rechts. Den Newsletter habe ich ganz entfernt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Koregan
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 80
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:56

Re: Impressum

Beitrag von Koregan »

Kann mich zwar nicht direkt an den Impressum-Button erinnern (wohl gekonnt ignoriert), aber so ist es nun schon schön dezent.
Und wer das Impressum sucht, der findets auch. (Ist ja meistens unten in der Fußnote.)

Also mir gefällts.

(@Maik: Daran merkt man, dass du mit Herzblut am Forum arbeitest, wenn sogar solche "Nebensächlichkeiten" überarbeitet werden...)

---

Ich merke gerade doch deutlich den Unterschied.
Hatte letztens nach der Sucheingabe ohne zu denken den Button darunter geklickt.
War leider der Abmelden-Button... :(
Aber jetzt ist der zum Glück außer Reichweite. :-BD
Antworten

Zurück zu „CarcF News“