Fragen an Klaus-Jürgen Wrede

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fragen an Klaus-Jürgen Wrede

Beitrag von kettlefish »

Ich würde Ihn Fragen, ob er sich auch schon einmal Fanerweiterungen angeschaut hat,...
Ja
...bzw ob er sich dadurch evtl. auch stolz fühlt was eine Gemeinschaft, oder einzelne Personen mit seinem Titel schaffen.
(Antwort siehe unten)

- Welche Fanerweiterungen gefallen Dir am besten?
Ich kenne nicht viele Fan-Erweiterungen, bin aber sehr begeistert von der Geburtstags-Erweiterung mit den tollen Grafiken und dem Regelwerk.
Klaus-Jürgen, wie wichtig ist Dir denn unsere CC Fan-Gemeinde?
Mir ist die CC Fan-Gemeinde sehr wichtig und ich freue mich auf Fan-Treffen und bei einer Autogrammstunde auch direkten Kontakt mit den CC Fans zu haben
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fragen an Klaus-Jürgen Wrede

Beitrag von kettlefish »

Auch bei CarcC wurden viele Fragen gestellt.
Doch da muß ich erstmal alles noch ausarbeiten.

Sowie ich damit fertig bin, bekommt Ihr noch den 2. Teil des
Interviews mit Klaus-Jürgen Wrede.
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Klaus-Jürgen Wrede

Beitrag von maik63de »

Hier noch zwei Fragen, die ich Klaus-Jürgen zwischendurch gestellt habe:

maik63de: Wie findest die "optimale" Anzahl an Kärtchen (das Verhältnis zwischen Städte-, Wiesen- und Strassenkarten)?
klaus-jürgen: Ich teste lange rum. Durch viele Probespiele mit den Prototypen.

maik63de: Holst du dir Anregungen bei Fanerweiterungen?
klaus-jürgen: Eigentlich nicht, da ich ja kaum eine Fanerweiterung kenne.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „CarcF News“