FAQ-Beiträge von alter HiG-Website gepostet

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

FAQ-Beiträge von alter HiG-Website gepostet

Beitrag von Benny »

Hoffe ihr habt Weihnachten "überlebt".
Mich hat eine starke Erkältung niedergestreckt, daher habe ich mich erst vor kurzem aus dem schönen, warmen Bett gequält.
Auch ein Weg um der buckligen Verwandschaft aus dem Weg zu gehen. :D
Nee, so schlimm ist es bei uns in der Familie zum Glück nicht, aber wenn man krank ist ...

Wie vielleicht schon bemerkt habe ich daher nichts Besseres zu tun gehabt und zum Grundspiel und der Flußerweiterung einige FAQ's von der alten HiG-Website abgestellt.
Damit dürfte ein vor einigen Tagen geäußerter Wunsch von kettlefish erfüllt worden sein.
Ich bitte dabei aber zu beachten, daß die in den FAQ's gemachten Angaben bereits 7 Jahre alt sind und ggf. von neueren Entwicklungen überholt sein könnten. Wie z.B. die Neuauflage der Flußerweiterung betreffend.
Die Dokumente sind - wie auch schon die Dokumente zu den Varianten - eher aus nostalgischen Gründen hier veröffentlicht, damit auch neue Spieler oder solche, die die alte Website nicht (mehr) kennen, davon einen Eindruck erhalten.
Aber vielleicht ist doch noch der eine oder andere Tipp aus den FAQ's zu entnehmen. Ich habe sie nur kurz überflogen.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: FAQ-Beiträge von alter HiG-Website gepostet

Beitrag von kettlefish »

Hi Benny,

ach das tut so gut die alte Seite mal wieder zu sehen.
Danke für die FAQ.

Ich hatte teilweise damals nur den Text kopiert, nicht aber
das komplette Layout.

Das waren noch schöne Zeiten....
Doch für HiG ist für so etwas keine Zeit mehr.

Jetzt sind wir die Fans hier und arbeiten so hoffe ich doch
erfolgreich weiter.

Fragen stellen, diese beantworten, Fan-Erweiterungen....
Antworten

Zurück zu „CarcF News“