Serverprobleme !!!!

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Serverprobleme !!!!

Beitrag von maik63de »

So, ich hoffe die Serverproblem sind jetzt behoben, eine genaue Antwort habe ich leider nicht bekommen woran es lag...

Ihr dürft wieder Posten was das Zeug hält... :D

Achja, danke kettlefish und mentor09 für euer schnelles Handeln :-BD
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Serverprobleme !!!!

Beitrag von kettlefish »

Maik,
ich danke Dir dafür, dass du in der Zwischenzeit mit dem neuesten Backup unserer Datenbank unser "Zweit-Forum" online geschaltet hattest.

Nun funktioniert alles wieder einwandfrei.

Falls Ihr dennoch Probleme beim Posten oder Einloggen / Ausloggen haben solltet, oder diese Probleme wieder auftauchen sollten, bitte meldet uns umgehend von solchen Dingen.

Um so schneller kann unser Team darauf reagieren.

Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

bulifm
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:51

Re: Serverprobleme !!!!

Beitrag von bulifm »

:-BD
Super, dass ihr so schnell reagiert habt und die Probleme so fix gelöst wurden.

Ich habe gerade aktuell ein Problem mit den persönlichen Nachrichten, eventuell gibts da nen Zusammenhang :-?
Per Mail hab ich gestern gegen 23:30 die Info bekommen, dass ich eine neue PN habe.

Die Mail wollte mich per Link auf carcassonne-forum.COM schicken.
Hier kann ich besagte PN nicht finden und öffnen, sie ist einfach nicht da. Ist CarCF.com evtl. dieses "Zweit-Forum", sodass die PN dort gelandet ist? Dann würde sie ja hier nie ankommen, nachdem wieder zurück geschaltet wurde...

Ansonsten gibts bei mir keine Probleme mehr beim Login / logout. Alles gut.

Danke nochmal für euren Einsatz!

Gruß
BuLiFM
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Serverprobleme !!!!

Beitrag von maik63de »

Ja, das ist möglich....

ich schalte das Zweitforum auf .com eben nochmal an, dann kannst du deine PN lesen.

Hier nochmal der Link: http://carcassonne-forum.com/forum. Bitte dort nichts mehr Posten oder auf die PN antworten.
Sag bescheid wann du fertig bist.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

bulifm
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:51

Re: Serverprobleme !!!!

Beitrag von bulifm »

Ich habe den Verfasser schon angeschrieben, dass er mir die Nachricht einfach nochmal schickt... so dringend ist das ja nicht ;)

[EDIT] Ok, danke dir Maik. Ich habe die Nachricht gerade gelesen. Vielen Dank!!! :ymapplause:
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Serverprobleme !!!!

Beitrag von bonsom »

Super, dass alles so schnell behoben werden konnte, man kennt ja auch anderes!
Auch mit dem Ersatz-Forum lief es gut!
Vielen Dank an maik & kettlefish & rest :ymhug:
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Serverprobleme !!!!

Beitrag von kettlefish »

Wir lernen aus den Fehlern von anderen Foren. :D
Dadurch hatten wir mal eben ein "Zweit-Forum" so komplett fertig eingerichtet,
ohne dass es wirklich kein Problem war dieses umgehend "online" zu schalten.
Antworten

Zurück zu „CarcF News“