Carcassonne around the world #2!!

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von Carca pieza inicio »

kettlefish hat geschrieben:Die Box von Carcassonne-Goldrausch ist gleich groß wie die Box von Carcassonne-Südsee.

Da ich das Carcassonne-Grundspiel als Einzelbox nicht habe, kann ich das nicht weiter vergleichen.
Benny hat geschrieben:Die Boxen sind alle identisch groß.

Danke
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von marcel54321 »

um ehrlich zu sein gefällt mir das Design von Goldrausch gar nicht mal so gut :( ...aber ist eben Geschmackssache. Aber von den Spielregeln finde ich es eine gute Idee :-BD
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von kettlefish »

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben:Das alles ist doch kein adäquater Ersatz für das Schießeisen. Jeder Goldschürfer muss eines dabei haben. Das ist in etwa wie ein Zunftsymbol. Ich bestehe also auf der von HiG abgebildeten Komplettausrüstung. :D
Ich habe es gefunden :ymdevil: :
schiesseisen.jpg
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von Safari »

Ich trau mich nicht, den Link zu öffnen. Sieht wie ein Werbeangriff aus. :-s

Kann zufällig jemand meine Vermutung bestätigen oder entkräften und ggf. die Nachricht löschen?
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von Zotto »

Da gibts verschiedere Gutscheine von buecher.de sowie offensichtlich Werbelinks zu anderen Angeboten. Nix besonderes,
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von Konrad2605 »

Ja ist Werbung X(
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von Konrad2605 »

Zotto war schneller.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne around the world #2!!

Beitrag von maik63de »

Habe den "User" gelöscht und gebannt. War als Spammer bekannt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“