Carcassonne BigBox5

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von maik63de »

kettlefish hat geschrieben:Das Schicksalsrad ist immer nur mit einem speziellen Grundspiel komplett. Als das Schicksalsrad noch in den Kaufläden war, hat es rund 25€ gekostet.
Das wollte ich auch gerade sagen: Das Schicksalsrad ist quasi ein normales Grundspiel + ein paar Karten und den Schicksalsrad als Startkarte.

Siehe die Kärtchenlisten
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Strix »

... ich war heute bei real einkaufen ymwhisle - und hab dann zugeschlagen :D
Benutzeravatar

phelanzamorra

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von phelanzamorra »

Ich hab heut auch zugeschlagen. :)
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Safari »

maik63de hat geschrieben:
kettlefish hat geschrieben:Das Schicksalsrad ist immer nur mit einem speziellen Grundspiel komplett. Als das Schicksalsrad noch in den Kaufläden war, hat es rund 25€ gekostet.
Das wollte ich auch gerade sagen: Das Schicksalsrad ist quasi ein normales Grundspiel + ein paar Karten und den Schicksalsrad als Startkarte.

Siehe die Kärtchenlisten
Ja, das weiß ich eh. Ich dachte nur, dass man daraus für die BB5 eine komplette Erweiterung gemacht hat. Bin halt jetzt etwas ernüchtert.
kettlefish hat geschrieben:Also ich mag die BigBox5 - sie ist es wirklich wert gekauft zu werden - knapp 30€ bei Real-Kauf.

Das Schicksalsrad ist immer nur mit einem speziellen Grundspiel komplett. Als das Schicksalsrad noch in den Kaufläden war, hat es rund 25€ gekostet.

In der BigBox5 gibt es 2 neue Spielerfarben, extra Symbole für den Fluss (und mit Kombination von Schafen und Hügeln) dann auch noch ein paar Erweiterungen dazu...

Es ist wirklich das Geld wert (also 30€ bei Real-Kauf).
Ja, ich bin auch die ganze Zeit am überlegen. 30 € für Schafe und Hügel, das Flüsschen und die beiden neuen Farben, dabei bleibts ja nicht. Hab heute mal eine Rechnung aufgestellt:

30 € BB5 + 4 € für Ersatzteilbestellungen für die fehlenden Meeple der neuen Farben für die anderen Erweiterungen + 2€ für den Sack aus Schafe & Hügel (wenn möglich?!) = 36 €
14 € Schafe & Hügel + 4 € Flüsschen (wenn irgendwann einmal verfügbar) + 8 € für zwei Sätze neue Männchen = 26 €

Naja, 10 Euro Unterschied. Aber jetzt frag ich erst mal bei CundCo nach ob man das Schafssäckchen als Ersatzteil bestellen kann. Dann würd ich nämlich die BB kaufen. Dann hätt ich auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke. :D Aber Schafe und Hügel ohne Säckchen?! Das wär ja wie Monopoly ohne Grundstücke! ;D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

sternenbrand
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:00

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von sternenbrand »

Ohh, das mit dem Beutel würde mich auch interessieren. Überlege auch mir die BB zu holen.
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von kettlefish »

sternenbrand2 hat geschrieben:Ohh, das mit dem Beutel würde mich auch interessieren. Überlege auch mir die BB zu holen.
Hi sternenbrand2,
ich sehe anhand Deines Profils, dass Dir einige der Erweiterungen eh noch in Deiner Sammlung fehlen, bei Einzelkauf wirst Du mit Sicherheit viel mehr Geld los als diese 30€ für die BigBox5.
Benutzeravatar

phelanzamorra

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von phelanzamorra »

Safari hat geschrieben:Aber jetzt frag ich erst mal bei CundCo nach ob man das Schafssäckchen als Ersatzteil bestellen kann.
Das würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar

soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von soebe »

Moin zusammen,

nicht zuletzt animiert von Euch, aber auch da wir "Schafe und Hügel" ohnehin haben wollten, habe ich eben bei Real zugeschlagen. Allerdings mit kostenloser Lieferung in den Shop, da der Gutscheincode für den kostenlosen Versand abgelaufen ist. Dafür gab es einen neuen Rabattcode mit 15 % auf Spiele: xmas-spiel2014
Somit kann ich mir die BigBox5 für 25,46 € bei Real abholen und da Real ohnehin auf meinem Arbeitsweg liegt ist da kein Thema.

Freue mich schon vor ;)
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Safari »

Oh, saugeil, das mit dem Gutscheincode. 25,50 ist ja noch mal um einiges günstiger. :D
Wegen des Säckchens hab ich übrigens noch keine Antwort bekomnen. :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von soebe »

Moin zusammen,

heute 02.11. "real verrückte Tage" alles versandkostenfrei... in Verbindung mit dem Gutscheincode xmas-spiel2014 kommt die BB5
bequem für 25,46 € zu Euch nach Hause. Da war ich etwas zu schnell... ich muss noch in den Shop zum Abholung. Aber bei wem es bereits in den Fingern juckt oder wer noch etwas für Weihnachten braucht um neue Carcassonne-Fans anzufixen ist das ja vielleicht die Gelegenheit.

Viele Grüße

Soebe
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 197
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Theft »

Super Angebot, aber wo kann ich den Gutschein xmas-spiel2014 eingeben? Im Feld Rabattcode nimmt er ihn nicht, da will er einen 18-stelligen Code haben.
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

soebe
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 87
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 01:02

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von soebe »

Moin Theft,

im Feld Rabattcode ist richtig. Hast Du vielleicht ein Leerzeichen mit reinkopiert? Im Zweifel Warenkorb leer machen, ausloggen und nochmal versuchen.
Hab es eben noch einmal versucht. Der Code funktioniert bei mir noch.
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 197
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Theft »

Mit dem Reload der Seite geht es jetzt (warum auch immer, das habe ich vorher auch schon mal versucht), danke! Habe gerade auf MyDealz gesehen, dass man am 17.10. beide Boxen (alt und neu) für je 25 EUR bestellen konnte. Leider ist die alte jetzt nicht mehr im Onlineshop verfügbar. Verstehe nicht, dass ich das Angebot damals trotz Newsletter verpassen konnte, naja.
Danke euch jedenfalls für den Tipp hier, für die neue Box ist das ein genialer Preis!
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Cate »

der von Ihnen gewünschte Artikel ist derzeit ausverkauft :((
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Carcassonne BigBox5

Beitrag von Safari »

Cate hat geschrieben:der von Ihnen gewünschte Artikel ist derzeit ausverkauft :((
Tja, dann hat sich das mit der BB5 ja wohl (zumindest zu dem günstigen Preis) erledigt.

Aber hoffentlich nur vorübergehend...
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“