Meeple auf Reisen, USA: Las Vegas, San Fransisco

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Meeple auf Reisen, USA: Las Vegas, San Fransisco

Beitrag von PresetM »

Udo Schmitz von "Carcassonne on Tour" befindet sich seit einigen Tagen in USA.
Er hat mir die folgenden Bilder und diesen Text dazu gesandt:

Ganz nach dem Motto "Carcassonne around the world" sind unsere kleinen Spielefiguren, liebevoll Meeple genannt, wieder auf Weltreise.
Diesmal besuchen sie die Spielerstadt Las Vegas in Nevada.
Aber wer meint, unsere Meeple würden sich nun in den Casinos herum treiben, hat sich geirrt.
Jeden Abend verbringen sie in Meepleville, dem ersten Brettspiel Cafe in Las Vegas, welches seit Januar 2016 jeden Tag geöffnet ist. Googelt doch einfach mal nach dem tollem Cafe.


Vielen Dank, Udo. :ymapplause:

Man beachte den in Meeple-Form gestalteten Durchgang! Das wäre doch mal was für den geplanten Umbau des eigenen Hauses. :D
IMG_6329.JPG
IMG_6330.JPG
IMG_6335.JPG
IMG_6340.JPG
IMG_6341.JPG
IMG_6344.JPG
IMG_6376.JPG
IMG_6378.JPG
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Meeple auf Reisen, diesmal in Las Vegas

Beitrag von bonsom »

Das ist wirklich ein einzigartiges Cafe.
Und zu essen gibt es:
  • Gourmet Sandwiches​
    Fresh sliced meats, real cheese, fresh lettuce and tomato on locally baked bread
    All sandwiches include Kettle potato chips​
    Tichu Turkey - Oven roasted turkey with fresh, house made mayonnaise

    Hanabi Ham - Black Forest Ham with zesty yellow mustard
Das erfreut einen Badener!!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Meeple auf Reisen, USA: Las Vegas, San Fransisco

Beitrag von kettlefish »

Udo hat seine Meeple eingepackt und reist im Westen der USA herum.
Von Las Vegas aus ist er mittlerweile in San Francisco angekommen.
San Francisco hat ihn mit Regen begrüßt, doch die Meeple waren gern
bereit für eine Foto-Sezession.
Auch in San Francisco ist Udo fündig geworden: Brettspiel Cafè und wohl ein Brettspiel-Shop.

Ich habe ein paar Bild Kollagen zusammengestellt.

2933 2932
Benutzeravatar

Käpt'n Konrad
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 170
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 19:41

Re: Meeple auf Reisen, USA: Las Vegas, San Fransisco

Beitrag von Käpt'n Konrad »

Udo hat seine Meeple zum Fotoshoting in besonderen Formationen arrangiert. :-? Möchte er damit etwa Hinweise auf die nächste Erweiterung geben?
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Meeple auf Reisen, USA: Las Vegas, San Fransisco

Beitrag von kettlefish »

Ja, man könnte es sich vorstellen. Meeple-Stapeln gibt es aber schon lange auf den Fan-Treffen...

So nun kommen die restlichen Fotos aus USA.
Udo Schmitz per Email - hat geschrieben: Die Reise unserer Meeple durch den Westen der USA geht zu Ende.
Am Wochenende haben sie noch einen Abstecher zu den Orange County Boardgamers in der Nähe von Los
Angeles gemacht und dort beim monatlichen Spieletreff im Duck Club mitgespielt.
Wir sind schon gespannt, wohin es unsere Meeple im kommenden Jahr treibt.
Jetzt wünschen sie aber allen Spielefans ein frohes und verspieltes Weihnachtsfest.
Dateianhänge
Udo in USA -5.jpg
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Meeple auf Reisen, USA: Las Vegas, San Fransisco

Beitrag von Konrad2605 »

Klasse Bilder.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“