HiG / Schmidt-Spiele

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2908
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: HiG / Schmidt-Spiele

Beitrag von PresetM » Do 18. Mai 2017, 21:26

Nein, keinerlei Zwitschern, es ist lediglich Optimismus. Ehrlich.
„Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.“ Friedrich Hebbel
„Wenn jeder anstatt eines neuen Fernsehgerätes Frieden verlangen würde, dann würde es Frieden geben.“ John Lennon

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 744
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: HiG / Schmidt-Spiele

Beitrag von Strix » Do 18. Mai 2017, 21:41

PresetM hat geschrieben:
Di 16. Mai 2017, 14:07
Ich denke, sie werden es irgendwann wagen, das mit der 7. Erweiterung. ymwhisle
... und vielleicht hat Klaus-Jürgen ja noch eine tolle Idee, wie aus dieser Erweiterung noch etwas werden kann.

Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 409
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: HiG / Schmidt-Spiele

Beitrag von marcel54321 » Do 18. Mai 2017, 21:49

Evtl könnte man ja auch die Regeln modifizieren, wie das in einigen Fan-Erweiterungen schon der Fall ist. Optisch war ja nie was an den Landschaftskärtchen der Erweiterung auszusetzen.

Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast