Seite 1 von 2

Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 10:52
von kettlefish
Von Carcassonne on Tour - Udo Schmitz - gibt es ein kleines Gewinnspiel.

Frage:
Unsere kleinen Meeple haben sich wieder auf die Reise gemacht.
Aber wo sind sie denn diesmal?

Wer als Erster eine Mail mit der richtigen Antwort an u.schmitz@forum-spiel.de schickt, erhält eine kleine Überraschung.

Bitte gibt in der E-Mail an Udo Schmitz auch Euren User-Namen vom Carcassonne-Forum mit an.

Wie bei jedem Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
----------------------------------------------------------------------------
Meeple around the World-1
Meeple around the World-1
Meeple around the World-2
Meeple around the World-2

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 14:51
von kettlefish
PhilippJConrad - E-Mail an Udo Schmitz hat geschrieben:Hallo Udo Schmitz,
Vielen Dank für dein Gewinnspiel im Carcassonne-Forum. Ich gehe davon aus, dass sich deine Meeple derzeit in Dubrovnik in Kroatien aufhalten. Ist das richtig?
Viele Grüße,
PhilippJConrad im Carcassonne-Forum
Udo Schmitz - E-Mail an kettlefish hat geschrieben:...und schon haben wir einen Sieger!!
Da vergingen gerade mal 30 Minuten.
LG
udo
Herzlichen Glückwunsch PhilippJConrad!

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 14:56
von bonsom
Gratulation an PhilippJConrad! :-BD
Ich habe gerade das Bild mit Urlaubsfotos abgeglichen und rufe die Seite nochmal auf,
ups, schon steht der Sieger da.

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 15:15
von maik63de
Ich war auch richtig, aber leider nicht der Erste....

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 15:39
von PhilippJConrad
Danke für die Glückwünsche. Und vielen Dank für das Gewinnspiel.

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 15:46
von wolf120
Auch ich gratuliere. Wie seit ihr darauf gekommen? Da sieht man doch nur eine häuserreihe und eine insel : )

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 15:57
von maik63de
Google....

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 15:58
von maik63de
Ich gratuliere dir PhilippJConrad...

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 16:45
von seli
maik63de hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 15:57Google....
Klar, ich auch über Google. Ich bin bisher nie verreist, daher kenne ich nichts. Da hilft das Internet. :D

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: Sa 13. Mai 2017, 01:15
von Safari
Lol. Ein solches Vorgehen würde ich unter Schummeln einordnen. Ich jedenalls hatte keinen blassen Schimmer und hab auf "Irgendwas im Süden Europas" getippt.

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: So 14. Mai 2017, 12:20
von PresetM
Ich fürchte, ich bin etwas begriffsstutzig. Wenn ich nur die beiden Bilder als Ausgangspunkt habe, welche Suchbegriffe sollte ich bei Google eingeben? Die Stadt am Meer kann ja prinzipiell überall in der Welt liegen...

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: So 14. Mai 2017, 15:38
von maik63de
Keine Suchbegriffe, das Bild bei Google-Bilder hochladen (oder URL eingeben) und dann nach ähnlichen Bildern suchen lassen

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: So 14. Mai 2017, 15:46
von seli
Richtig die Bildersuche. Als Schummeln würde ich es nicht bezeichnen. Jeder hat die Möglichkeit das Internet zu nutzen. Außerdem währen Leute die nicht verreisen können stark benachteiligt. :D

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: So 14. Mai 2017, 15:46
von PresetM
Auf so was bin ich noch garnicht gekommen. Man lernt immer was dazu... ;-)

Re: Gewinnspiel - Carcassonne around the world

Verfasst: So 14. Mai 2017, 16:08
von seli
Ich nutz die Möglichkeit öfter um herauszufinden ob eine Grafik wirklich lizenzfrei sind. Ich traue manchen Seiten nicht.