Adventsaktion 2017 bei cundco

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von Konrad2605 »

Adventsaktion 2017 bei cundco
ab 17,00 Euro Bestellwert (zzgl. Versandkosten) gibt es das „Spiel ’17“-Plättchen.

Habe zu früh Bestellt. :(
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Re: Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von Violet »

Konrad2605 hat geschrieben: Do 23. Nov 2017, 18:38 Habe zu früh Bestellt. :(
Ich auch... und jetzt nochmal 17,- EUR für das Messekärtchen - da lohnt sich ja fast der Besuch in der Bucht... =))
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von Zotto »

Tja, mit Speck fängt man Mäuse.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06

Re: Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von Meeple-Master »

Der Gag mit Spiel 17 und 17€ Mindestbestellwert ist :-Q
Sind es dann nächstes Jahr 18€ usw...
^#(^
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von Fährmann »

Theoretisch müßte ich mich auch ärgern, zu zeitig bestellt zu haben - aber zum einen war mir klar, dass die Nikolausaktion bald kommt, als ich bestellt habe. Zum anderen habe ich dieses Jahr schon 4x zu lange gewartet mit bestellen und dann war das begehrte Objekt ausverkauft, so dass ich nicht wollte, dass mir das noch ein 5. Mal passiert.
Klar, der Mindestbestellwert ist einiges höher, als die letzten Jahre und höher, als ich erwartet habe. Mit Blick auf die gerade erst erfolgte Preiserhöhung der Beutelchen hat das schon ein "Gschmäkle". Andererseits muß ich aber auch HiG und CundCo zu gute halten, dass sie sich bezüglich des Service wirklich Mühe geben! Und das ist mir persönlich wichtiger als der höhere Mindestbestellwert. Die Idee mit den Päckchen hat was - und da kann man ordentlich sparen.
Benutzeravatar

Themen Autor
Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von Konrad2605 »

Fährmann hat geschrieben: Do 23. Nov 2017, 22:12 Zum anderen habe ich dieses Jahr schon 4x zu lange gewartet mit bestellen und dann war das begehrte Objekt ausverkauft, so dass ich nicht wollte, dass mir das noch ein 5. Mal passiert.
So ist es, denn als die Beutel wieder zu kaufen waren, habe ich welche gekauft.
So hatte ich Glück gehabt, das ich die Windrosen noch bekommen habe.
Denn hätte ich jetzt Bestellt, hätte ich die Windrosen nicht bekommen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Adventsaktion 2017 bei cundco

Beitrag von marcel54321 »

Bei mir war es tatsächlich so, dass ich noch nicht bestellt hatte, auch wenn ich es aufgrund der Meeple-Beutelchen eigentlich vor hatte. Kurz vor Abschicken meiner Bestellung hatte ich mich spontan dagegen entschieden (dafür habe ich jetzt aber auch für die Meeplebeutelchen 6,50€ gezahlt). Normalerweise bestelle ich auch fast immer direkt, wenn etwas Neues erscheint. Dieses Mal hatte ich allerdings die Nikolausaktion schon im Hinterkopf und bin jetzt auch froh, da ich das Spiel 17 Plättchen meiner Cousine zu Weihnachten schenken möchte (ich selbst habe es ja schon dank des Forums--> nochmal Danke) und glücklicherweise habe ich den Mindestbestellwert von 17€ erreicht habe (naja ich habe etwas nachgeholfen und noch ein paar Ersatzteile bestellt damit es gepasst hat). Ja die Päckchen an sich finde ich eine schöne Idee. Gerade für Leute, die verschiedene Spiele von HiG sammeln oder spielen. Ich habe mir aber keines bestellt, da ich einen Teil der Spiele bereits woanders bestellt habe und den Rest nicht benötige. Aber Prinzipiell eine schöne Idee von HiG und für breitgefächerte Sammler oder Neueinsteiger eine tolle Aktion.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“