Das Geheimnis des Genter Altars

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Das Geheimnis des Genter Altars

Beitrag von Fan »

Neu im Sortiment vom CundCo Shop ist:

Das Geheimnis des Genter Altars


Ein toter Freund. - Ein gestohlenes Meisterwerk. - Verschlüsselte Botschaften im berühmten Genter Altar - Und eine ominöse Organisation...

Als Daniel seinen Freund ermordet in dessen Wohnung findet, wird er unweigerlich in die rätselhafte Geschehnisse rund um einen aufsehenerregenden Kunstraub von 1934 hineingezogen. Mit Hilfe der undurchschaubaren Mara stößt er auf mysteriöse Botschaften in der bis heute verschollenen Tafel des Genter Altars und entdeckt ein unfassbares Geheimnis...

Basierend auf historischen Ereignissen rund um einen der spektakulärsten Kunstdiebstähle aller Zeiten entwickelt sich ein spannungsreicher Thriller, der von Köln über Gent quer durch Europa und tief in das immer noch ungelöste Rätsel des bekannten Genter Altars der Brüder van Eyck führt...

"Ein großartiger Roman des Spieleautors Klaus-Jürgen Wrede ("Carcassonne"). Spannend bis zur letzten Seite."


Erschienen im Acabus Verlag.

2234

Preis: 14,90 EUR

©CundCo-Shop
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Fanartikel: Das Geheimnis des Genter Altars

Beitrag von seli »

Das werde ich mir bestimmt mal kaufen, aber noch werde ich nicht schwach. Na ja noch nicht.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Fanartikel: Das Geheimnis des Genter Altars

Beitrag von Safari »

Fan hat geschrieben:Das Buch von Klaus-Jürgen Wrede gibt es jetzt bei CundCo.
Hm. Wusste gar nicht, dass CundCo/HiG jetzt auch ins Buch-Geschäft eingestiegen ist. :)) Sonst muss ich ja vermuten, dass es dort nur durch Vitamin B hineingekommen ist. XD
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „CundCo“