Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Luk5665
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Jan 2017, 13:06

Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von Luk5665 »

Hallo,
ich möchte gerne wissen, ob jemand genauere Infos dazu hat, wann die Zirkusdirektoren in Sonderfarben erscheinen. Im Juni habe ich vom cundo gehört, dass diese in Planung wären, aber nichts genaueres preisgegeben.
MfG Luk5665
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von Benny »

Darüber habe ich noch nichts gehört.
Aber ein paar andere aus dem Forum haben besseren Kontakt zum Verlag.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von Fährmann »

Brandaktuelle Info von CundCo (erst gut eine Stunde alt):

"Bisher steht noch kein Termin fest ab wann die Zirkusdirektoren in Sonderfarben erhältlich sein werden."
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von Konrad2605 »

Also werden es welche geben.
Mal gespannt, was für Farben.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
Luk5665
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Jan 2017, 13:06

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von Luk5665 »

Ich habe den Cundcoshop bezüglich eines Updates mal angefragt, da ja zu Beginn des Monats einige neue Produkte im Shop angeboten wurden.
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, möchte mir nämlich die fehlenden Direktoren zusammen mit den Märkten zu Leipzig zulegen, um Versandkosten zu sparen :D. Jedoch kann ich nicht allzu lange warten, weil die Märkte zu Leipzig bestimmt bald vergriffen sein werden.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von Fährmann »

Meine Erfahrung: Bestelle Dir sofort was Du möchtest. Ich habe schon mehrfach "sammeln" wollen - und dann erübrigte sich die Bestellung, weil das meiste schon wieder ausverkauft war. Ist zwar ärgerlich wegen der Versandkosten, aber hinterher den Spekulanten das Geld in den Rachen werfen kommt noch teurer.
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von marcel54321 »

Ich kann Fährmanns Aussage nur zustimmen. Es ist wirklich besser, immer gleich zu bestellen (muss jetzt nicht am ersten Tag oder der ersten Woche sein), aber es kann durchaus vorkommen, dass ein Produkt plötzlich nicht mehr im Shop verfügbar ist (meist sind die Produkte zwar über einen längeren Zeitraum verfügbar, aber mir ist es auch in der Vergangenheit schon passiert, dass ich noch gewartet habe, weil ich noch mehr Sachen bestellen wollte und dann eine Erweiterung nicht mehr verfügbar war). Besonders bei den Erweiterungen zu Carcassonne (alte Version) würde ich bald zuschlagen, weil in letzter Zeit immer mal wieder eine Erweiterung nicht mehr verfügbar ist. Bei den Märkten zu Leipzig musst du dir denke ich keine Gedanken machen, weil diese ja vor ein paar Tagen erst in den Shop gekommen sind. Aber prinzipiell gilt besser früher denn später eine Bestellung aufgeben.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Zirkusdirektoren in Sonderfarben

Beitrag von PresetM »

Da es ohnehin Im Figurensektor einen gewissen Nachholbedarf beim Verlag zu geben scheint (wie wir an anderer Stelle schon feststellen durften), lohnt es nicht, auf die Figuren zu warten. Zumal erfahrungsgemäß in der drohenden Vorweihnachtszeit die Abverkäufe wieder zunehmen dürften. Bestellen, was man benötigt und gut. Da ist man auf der sicheren Seite. Zumindest was Erweiterungen angeht.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „CundCo“