Reich durch Carcassonne

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Reich durch Carcassonne

Beitrag von Fritz_Spinne »

Wie ich jetzt gesehen habe
http://www.ebay.de/itm/Schmidt-Spiele-48249-Carcassonne-Uber-Stock-und-Stein-Gesellschaftsspiel-NEU-/131768603901?hash=item1eae0554fd:g:1C0AAOSwgApW~mOo
könnte ich meine Pläne für einen Hausumbau deutlich aufstocken, wenn ich einfach meine Carcassonne Spiele für jeweils 8.000,00 Euro verkaufe - ich habe sogar Spiele, die seltener zu bekommen sind als "Über Stock und Stein". :-!
Benutzeravatar

Hermine1
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Jul 2015, 14:37

Re: Reich durch Carcassonne

Beitrag von Hermine1 »

Hätte ich gewusst das ich das so günstig bekomme, hätte mir das letztes Jahr in Essen nicht gekauft :D
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Reich durch Carcassonne

Beitrag von Fan »

Bei mir steht als Preis 20,38€ Was ein Preisverlust.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Reich durch Carcassonne

Beitrag von Fritz_Spinne »

Heute morgen stand da noch 7.999,99 Euro ... vielleicht hat der Verkäufer auch gemekrt, dass da etwas nicht stimmen kann.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Reich durch Carcassonne

Beitrag von Fan »

Solch einen rapiden Preisverfall hätte ich eigentlich nur der neuen Edition gegönnt und nicht diesem gelungenen Spinoff.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Reich durch Carcassonne

Beitrag von Safari »

Muss wohl ein Aprilscherz gewesen sein. Aber ich hab mir mal sagen lassen, dass manche Online-Verkäufer manche Angebotet nicht deaktivieren, wenn sie keinen Vorrat mehr lagernd haben, sondern die Angebote auf unrealistische Preise ändern, um sich erneute Einstellgebüren zu sparen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Reich durch Carcassonne

Beitrag von PresetM »

Das klingt logisch. Würde ich auch so machen, wenn ich Profiverkäufer wäre.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“