5 Jahre Carcassonne-Forum

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

5 Jahre Carcassonne-Forum

Beitrag von bonsom »

Nächstes Jahr besteht das Carcassonne-Forum fünf Jahre!!

Am 21.10.2012 ist Maik das erste Mitglied des Carcassonn-Forums geworden.
Da vom 26. - 29.10.2017 die Messe Spiel17 in Essen stattfindet, wäre es schön, dort ein Fan-Treffen (mit Kaffe+Kuchen oder ohne)
stattfinden zu lassen und dazu Klaus-Jürgen Wrede einzuladen und andere von HiG oder CundCo!!
Vielleicht kann kettlefish da was organisieren???
Zuletzt geändert von bonsom am Sa 15. Okt 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: 5 Jahre Carcassonne-Forum

Beitrag von Fan »

So versuchst Du also doch noch bei einer Jubiläumsfeier dabei zu sein!?

Der Vorschlag könnte dazu führen, dass es ein Fan-Treffen an meinem Geburtstag geben könnte, spielt Klaus-Jürgen Wrede dann Happy Birthday für mich?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: 5 Jahre Carcassonne-Forum

Beitrag von bonsom »

Fan hat geschrieben:Der Vorschlag könnte dazu führen, dass es ein Fan-Treffen an meinem Geburtstag geben könnte, spielt Klaus-Jürgen Wrede dann Happy Birthday für mich?
Dein Geburtstag wird dann an einem Sonntag sein, das Fan(!!)-Treffen war bisher immer donnerstags. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“