Carcassonne Eiswürfelform

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Carcassonne Eiswürfelform

Beitrag von glh510 »

Beim Plätzchen backen ist mir die Eiswürfelform wieder in die Hände gefallen. Man kann damit ja auch backen. Nur was?
Hat jemand schon Erfahrung damit? Was bekommt man gut aus der Form wieder raus? Nur Schokolade rein gießen ist
mir irgendwie zu wenig.
Würde mich über Vorschläge freuen.
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Carcassonne Eiswürfelform

Beitrag von Fan »

Du könntest ja Pralinen herstellen. Dazu benötigst Du z.B. nur zusätzlich Sahne, Kaffepulver und vorallem Zeit.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
glh510
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 176
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:50

Re: Carcassonne Eiswürfelform

Beitrag von glh510 »

Ich kannte Pralinen immer nur so als Kugeln. Aber Google hat mir auch leckere Sachen wie die Mozzarella-Speck Pralinen gezeigt. Nur muss ich die irgendwie in die Form bekommen :-)
...wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“