Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von marcel54321 »

An sich ist das doch zumindest für dieses Forum eine gute Nachricht, so wie ich glaube herausgehört zu haben, haben evtl. Verstöße in anderen Foren zumindest für unser Forum und Konvertierungen, solange wir uns an die Richtlinien von HiG halten, keine Folgen. Natürlich kann es auch verstehen, dass die anderen Foren frustriert sind, dass wir eine Abmachung mit HiG haben, allerdings scheint es mir so, das von anderen Foren (zumindest vor dieser Diskussion in den letzten Tagen) auch noch keine Initiative eine solche Vereinbarung mit HiG zutreffen, ausgegangen ist. Somit bin ich einfach zufrieden, dass wir eine Vereinbarung haben und mische mich da in den anderen Foren auch nicht in die Debatte ein :).
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von Safari »

Im Grunde hätte man ja auch gar nichts auf CarcC posten müssen, das stimmt schon. Ob das förderlich für das freundschaftliche Klima zwischen den beiden Foren ist, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls denke ich, dass sich die Wogen auf CarcC wieder glätten werden.

Froh bin ich, dass nun endlich der Verlag über die Situation mit CarcCZ Bescheid weiß. Mal schauen was dabei rauskommt. Danke fürs Bescheid
geben!

Ansonsten bleibt uns im Moment eh nicht wirklich viel übrig, als auf ein OK von HiG für weitere Konvertierungen zu warten, nicht?
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von Zotto »

Safari hat geschrieben: Di 8. Aug 2017, 15:49 Dann freue ich mich darauf, gerne von dir erklärt zu bekommen, worin der Tatbestand besteht, den das Horn verkörpern soll, in das du hier mindestens zwei Leute blasen lässt. Ich verstehe nämlich nicht, was genau du hier kritisierst, oder was deiner Meinung nach nicht gepasst hätte (außer der Übersetzung, die ja nicht erwünscht war und nun wieder entfernt wurde, die aber nur meiner Feder entsprungen ist).
Hallo Safari,

ich hoffe, daß ich am Wochenende die Zeit und den Nerv finde, Deine Frage zu beantworten. Im Moment bin ich stark mit Arbeit eingedeckt und nach Feierabend bin ich massiv mit den Problemen meiner Kids beschäftigt. Sorry.

LG
Zotto
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von Safari »

Grüß dich Zotto!

Kein Stress. Kümmere dich erst einmal um deine Kinder und deine Arbeit. Die Klärung hat danach auch noch Zeit. Wissen würd ichs jedenfalls gerne, damit ich ein mögliches Fehlverhalten zukünftig vermeiden kann.

LG
Safari
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von Konrad2605 »

So finde ich es gut, das man sich in ruhe Ausspricht.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von Tom »

:D :ymapplause: :-BD :ymhug:
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Jputt927
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Jan 2019, 17:19

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von Jputt927 »

This original thread from CarcC had brought me to this site for the first time. I’m excited to see the conversion work being done.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Thoughts on converting C2 tiles to C1 artwork style

Beitrag von PresetM »

Dear Jputt927, glad to see you here.

May I contact you regarding your expansion "By order of the king"?
In the past I've sent you a message but unfortunately you answer got lost in the vastness of the world wide web...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“