Carcassonne Sortierbox

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Carcassonne Sortierbox

Beitrag von wolf120 »

Hallo, ich suche eine weitere Carcassonne Sortierbox (ich habe schon die Trenner von Spiele Offenssive und die Box von Basically Wooden). Gibt es noch eine möglichst günstige Box, die ihe empfehlen könnt? Sollte möglichst ein deutscher Shop sein, wegen der Versandkosten (also nicht etsy, da kann man eh nicht mit Überweisung zahlen B-) )
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Carcassonne Sortierbox

Beitrag von marcel54321 »

Muss die Box direkt zu Carcassonne passen bzw. sollen die Kärtchen in die "original Kartons" der Spiele wieder rein oder suchst du auch generelle Sortierboxen (wenn ja Zotto hatte hier im Forum einmal seine Sortierboxen gezeigt, die er galube ich aus dem Baumarkt oder einem Discounter hatte und sehr gut zum Sortieren des Materials geeignet sind). Ansonsten fallen mir auch nur die von dir erwähnten Kandidaten ein.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Carcassonne Sortierbox

Beitrag von seli »

Ich nutze auch Sortierboxen aus dem Baumarkt. Die Größe passt bei mir perfekt für die Kärtchen.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Carcassonne Sortierbox

Beitrag von wolf120 »

Ok danke. Ich denke ich werde mich in unserem Baumarkt mal umgucken.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Caldera
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Okt 2015, 23:58

Re: Carcassonne Sortierbox

Beitrag von Caldera »

Hallo Wolf 120,
Folded Space hat bei Kickstarter ein, wie ich finde, sehr interessantes Sortiersystem eingestellt. Zwar ist Carcassonne nicht explizit aufgeführt, sieht aber kompatibel aus und vielleicht hilft es Dir, oder dem Ein oder Anderen hier, seine Spiele besser zu organisieren.
Da das Projekt schon finanziert ist, braucht man eigentlich nur noch die Augen aufhalten. Ab Februar 2018.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“