Seite 1 von 1

Adventsgrüße

Verfasst: So 3. Dez 2017, 13:19
von Tom
Euch allen auch von mir einen schönen 1. Advent und weiter glückliche Adventszeit in Familie.

:ymhug: :D :ymhug:

Re: Adventsgrüße

Verfasst: So 3. Dez 2017, 18:43
von Konrad2605
Ich schliesse mich Tom an und wünsche allen einen restliche ersten Advent. :ymhug:

Re: Adventsgrüße

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 23:54
von Fan
Auch von mir aus allen einen schönen Advent!

Re: Adventsgrüße

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 10:27
von Tom
Allen Verantwortlichen und Mitgliedern wünsche ich ein ruhiges, schönen, glückliches und erholsames Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. :D :) :ymhug:

Re: Adventsgrüße

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 13:55
von bonsom
Ich möchte mich den Wünschen von Tom anschließen,
allen friedvolle und frohe Weihnachtstage sowie
einen guten Start ins Neue Jahr.

Re: Adventsgrüße

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 19:39
von Konrad2605
Auch ich möchte mich Tom anschließen und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen. :-BD :-H

Re: Adventsgrüße

Verfasst: So 24. Dez 2017, 15:42
von Charlie-66
Auch ich wünsche allen einen schönen Heiligabend und ein frohes Fest

Re: Adventsgrüße

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 11:00
von Strix
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern: Frohe Weihnachten!!