Erweiterungen für Bauern & Co.

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
CARfirst
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 312
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:19

Erweiterungen für Bauern & Co.

Beitrag von CARfirst »

Gestern hab ich KlausiMausis Kärtchenliste zu inoffiziellen Erweiterungen durchgesehen und hab dabei ein paar interessante Erweiterungen gefunden.
Off-topic
Saphirstein hat geschrieben: Fr 12. Jan 2018, 22:35 ...Gibt es eigentlich mehr Erweiterungen wie Upper-Carcassonne?
Zu Upper-Carcassonne hab ich nichts gefunden, allerdings gibt es ein ähnliches Schema beim Fluss, siehe Kaskaden und bei Bauern im Tal.
Karten für Wiesentrennung:
- Farmer in the Dell
- Little house at the end of the lane
- Stone Walls

Ein paar Flussteile:
- Cities by the river (Darunter auch Kaskaden)
- Fluss III

Ergänzungskarten mit vielen verschiedenen Motiven:
- All the rest of the tiles
- Zotos Ergänzungskarten
- Motive (Dreieckskarten)
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Benutzeravatar

dertoedlichepass
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 14:13

Re: Erweiterungen für Bauern & Co.

Beitrag von dertoedlichepass »

Hallo -

wo finde ich denn diese Erweiterungen? Mich würde besonders
Cities by the River
Little House
und
All the rest of the tiles
interessieren...

Bin im Download nicht fündig geworden...
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Erweiterungen für Bauern & Co.

Beitrag von Fritz_Spinne »

Die Erweiterungen kommen vn carcassonnecentral und können dort heruntergeladen werden.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Erweiterungen für Bauern & Co.

Beitrag von seli »

Einfach dort registrieren und dann gehts du dort hin:
Cities by the River
Little House
und
All the rest of the tiles

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Erweiterungen für Bauern & Co.

Beitrag von ku61 »

seli hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 13:03 ... Einfach dort registrieren und dann gehts du dort hin ...
Habe mir die Erweiterungen angeschaut ODER CarcassonneCentral hat ein neues Mitglied.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“