CC Deutsche Meisterschaft

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
jumala

CC Deutsche Meisterschaft

Beitrag von jumala »

Hallo Zusammen,
mal eine Frage, zu der ich noch nichts hier im Forum gelesen habe:

Ich würde gerne bei der deutschen Meisterschaft in CC mitmachen. So weit ich das gelesen habe, wird das Turnier immer vom Spielezentrum Herne ausgeführt.

Weiß da jemand näheres zu oder hat schon mal daran teilgenommen? Was muss ich dazu wissen?

Und vor allem: weiß jemand, wann die diesjährige Meisterschaft wie und wo startet? Habe da auf der Homepage vom Spielezentrum noch nichts finden können.

Viele Grüße,
jumala
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: CC Deutsche Meisterschaft

Beitrag von kettlefish »

Es gibt ein anderes Forum wo es um Tuniere geht.
Schau mal hier in unseren Links:
Carcassonne-online info

Das ist Carcassonne Liga & Tuniere


Ich persönlich spiele nur aus Freude an dem Spiel.
Die Meisterschaften betreffen nur das Grundspiel.
Ich spiele am liebsten Mega-Carcassonne.
Benutzeravatar

Themen Autor
jumala

Re: CC Deutsche Meisterschaft

Beitrag von jumala »

Danke danke, falls ich Zeit hab, probiere ich es mal... Aber im Moment ist viel los :)
Falls es was wird, berichte ich von meinen Erfahrungen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“