Seite 1 von 4

Frohe Ostern

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 11:38
von maik63de
Ich möchte euch allen an dieser Stelle schon mal allen ein frohes Osterfest wünschen...
1137

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 12:01
von Fritz_Spinne
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Wie kann ich mir ein fehlendes "r" behalten?

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 12:03
von kettlefish
maik63de hat geschrieben:
Ich möchte euch allen an dieser Stelle schon mal allen ein frohes Osterfest wünschen...
Auch ich wünsche ein frohes Osterfest allen unseren Mitgliedern vom Carcassonne-Forum sowie dem HiG-Team...

kettlefish

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mi 27. Mär 2013, 17:36
von Zotto
Danke. Auch ich wünsche allen ein frohes osterfest, hoffentlich schneefrei ;)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 20:35
von Charlie-66
Danke. :) Und auch ich wünsche allen ein frohes Fest.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Do 28. Mär 2013, 22:03
von KlausiMausi
Ich schliesse mich gern an: Fröhliches Eiersuchen!

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 09:37
von Ricy
Frohe Ostern, viel Spaß beim Schneemann bauen.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 10:14
von kettlefish
Hier in meiner Region sind die Nacht ca 7 cm Neuschnee gefallen. Aus dem Rasen im Garten schaut kein Grashalm mehr hervof. Ich wollte eigentlich mir ein paar Frühjahrsblumen anschauen, doch nun hat wieder alles eine Einheitsfarbe "Weiß". Die bunten Ostereier bringen wenigstens etwas Farbe in diese Landschaft...

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 10:36
von Zotto
kettlefish hat geschrieben:Hier in meiner Region sind die Nacht ca 7 cm Neuschnee gefallen.
Jetzt weißt Du, warum die Ostereier gefärbt sind: Weiße Eier würdest Du im Schnee nicht finden :D

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 13:46
von Benny
kettlefish hat geschrieben:Hier in meiner Region sind die Nacht ca 7 cm Neuschnee gefallen.
Ist doch kein Wunder. Alles nördlich des Ruhrgebietes liegt gefährlich nahe an der Packeisgrenze :D
Bei uns liegen nur noch vereinzelte Reste an Schnee. Aber ich schaue gerade aus dem Fenster und sehe, daß es hier im Bergischen Land auch angefangen hat zu schneien ... :-T

Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und Lesern ein frohes Osterfest.

Re: Frohe Ostern

Verfasst: So 31. Mär 2013, 13:04
von Strix
Ich wünsche allen FROHE OSTERN!!
Hoffentlich hat der Osterhase bei der/dem Ein oder Anderen etwas von Carcassonne versteckt!! ;)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Mo 1. Apr 2013, 13:34
von Ratz65
Auch wenn es etwas spät kommt, wünsche ich natürlich auch allen noch ein schönes Rest-Ostern :)

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 14:27
von maik63de
Hallo,

na, habt ihr Ostern alle gut überstanden????

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 14:53
von kettlefish
Ja - doch es ist immer noch so kalt draußen...

Re: Frohe Ostern

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 16:57
von Zotto
maik63de hat geschrieben:Hallo,

na, habt ihr Ostern alle gut überstanden????
Ich habe sogar in den Garten gemußt, um meinen "Osterhasen" zu suchen #-O