Tschechisches Forum

Links zu Webseiten - Links to websites
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Ratz65 »

Na ja.... X_X
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Konrad2605 »

Ratz65 hat geschrieben:Na ja.... X_X
Wo drauf Bezieht sich das? :-?
Ich habe die Seite mir noch nicht angeschaut. ymwhisle
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Fritz_Spinne »

Wenn ich mit Firefox reingehe, sehe ich immer noch das alte Logo, also unseres. Ist das bei jemandem anderen anders?

Wenn ich die Startseite über den Bing-Translator anschaue sehe ich, dass im Erweiterungs-Forum viele Aktivitäten sind, ebenfalls in dem Abschnitt mit angeblich original-Tschechischen Erweiterungen. Diese sind aber mal wieder hinter einem Passwort versteckt ...
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von maik63de »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Wenn ich mit Firefox reingehe, sehe ich immer noch das alte Logo, also unseres. Ist das bei jemandem anderen anders?
Mußt mal deinen Cache leeren vom FF...
Dateianhänge
cz.jpg
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von seli »

Ich sehe ein neues Logo mit CZ am Ende.

Maik war schneller :D
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Eldenroot
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 06:47

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Eldenroot »

Hey guys I think that Bing/Google and others just havent recached our Czech forum - so it shows threads from closed categories/topics etc. Maybe delete your cache in your browser, or give some days to Google/Bing to recache websites

PS - maybe you can view edited threads from closed forum with expansions - moderators and me are working to open it soon. MyBB handles edited threads as an unread ones (we use plugin for this - mark edited as unread). ONLY MODERATORS AND ADMINS have an access to these forums which are closed for other users.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Ratz65 »

Konrad2605 hat geschrieben:
Ratz65 hat geschrieben:Na ja.... X_X
Wo drauf Bezieht sich das? :-?
Ich habe die Seite mir noch nicht angeschaut. ymwhisle
Kreativ sind die nicht. Wie man aus dem Post von Maik ersehen kann, ist da immer noch unsere Schrift, lediglich um das Wort "Forum" gekürzt und ein Meeple davor geklatscht. :(
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von kettlefish »

Also ich bin erstmal zufrieden. Das Forum nennt sich jetzt Carcassonne CZ. Somit ist es nicht mehr Carcassonne-Forum.


Jetzt haben wir folgende Foren:

CarcC = CarcassonneCentral
CarcF = Carcassonne-Forum
CarcL = Carcassonne Latvia
CarcCZ = Carcassonne CZ

Ist doch nett.
Benutzeravatar

Dominian
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Feb 2013, 01:08

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Dominian »

Ratz65 hat geschrieben: Kreativ sind die nicht. Wie man aus dem Post von Maik ersehen kann, ist da immer noch unsere Schrift, lediglich um das Wort "Forum" gekürzt und ein Meeple davor geklatscht. :(
Meine Güte, das ist nun mal der Carcassonne Schriftzug und in der Farbgebung schaut es eben gut aus. Sie haben auf unsere Bitte reagiert und das Logo verändert und jetzt sollten wir auch die Kirche im Dorf lassen, find ich. Abgesehn von dem Gefolgsmann haben sie das Ganze auch mit der Stadt-Silhouette hinterlegt und das Ergebnis schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus!
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Fritz_Spinne »

Ich sehe es jetzt auch, habe aber keinen Cache geleert oder sonstwas.

Aus meiner Sicht ist das Logo in Ordnung, die Schrift ist eben so. Es sieht schon ganz anders aus.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von seli »

Eldenroot hat geschrieben:Hey guys I think that Bing/Google and others just havent recached our Czech forum - so it shows threads from closed categories/topics etc. Maybe delete your cache in your browser, or give some days to Google/Bing to recache websites
Ich habe mich gestern auch angemeldet. Ich wollte euch das mit dem Cache schreiben, dass ist mir nähmlich aufgefallen, es liegt an den Programmen mit den wir ins Internet gehen, dass wenn man den Cache nicht löscht das Alte angezeigt wird. Daher erscheinen manches als gesperrt, was nicht gesperrt ist.

Es ist also wie Eldenroot schreibt, aber es liegt nicht am Bing/Google sondern am Browser.
Eldenroot hat geschrieben: PS - maybe you can view edited threads from closed forum with expansions - moderators and me are working to open it soon. MyBB handles edited threads as an unread ones (we use plugin for this - mark edited as unread). ONLY MODERATORS AND ADMINS have an access to these forums which are closed for other users.
Dass manche Themen wirklich gesperrt sind habe ich nicht gemerkt, liegt wahrscheinlich daran, dass diese garnicht erst im Cache gelandet sind.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Fritz_Spinne »

Komisch für mich ist, dass ich dann auch ohne den Cache zu löschen die neue Version angezeigt bekomme, vielleicht hängt es damit zusammen, wie lange ich nicht mehr dort war.

In dem Bereich der Homepage, in dem die aktuellen Themen angezeigt werden, bekomme ich auch immer das aktuellste angezeigt, hier ist also kein Cache dazwischen. Und hier ist es eben merkwürdig, dass ich mit Firefox "normal" nur die für mich offenen Threads angezeigt bekomme, wenn ich aber den Bing Translator dazwischengeschaltet habe, bekomme ich auch die aktuellen Eintragungen in Threads angezeigt, die ich aufgrund des fehlenden Status als Moderator oder Admin usw. eigentlich nicht angezeigt bekommen sollte. Ansehen kann ich diese Threads dann nicht, weil das Passwort benötigt wird. Deshalb weiß ich zwar, dass bei den Erweiterungen etwas passiert, aber nicht was ... Inzwischen übersetzt Bing das bei mir auch nicht mehr - was auch immer das bedeutet.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2591
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von seli »

:-? Ich tippe, darauf das irgendwie bei Bing auch so ein Cache vorhanden ist bzw. Bing etwas älteres angezeigt hat und jetzt eine neuerer Version zusehen ist. Da bräuchten wir einen Fachmann oder -frau. :-\

Mein Cache in Firefox hat sich jetzt auch ohne mein Zutun erneuert.

Gruß Seli
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Fritz_Spinne »

seli hat geschrieben::-? Ich tippe, darauf das irgendwie bei Bing auch so ein Cache vorhanden ist bzw. Bing etwas älteres angezeigt hat und jetzt eine neuerer Version zusehen ist.
Dass der Bing Translator auch aktuelle Threads sieht, die ich mit dem normalen Firefox nicht sehe, kann nicht am Cache liegen, weil dieser Bereich immer aktualisiert wird und diese Threads die neuesten sind.
Benutzeravatar

Eldenroot
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 06:47

Re: Tschechisches Forum

Beitrag von Eldenroot »

Please, I cannot speak German - so could you write it in English? I tried to translate from German to English but it does not make any sense for me. Could you write your problems or whatever you wrote there in one post in English? Thank you

EDIT: Every user who posted a thread with expansion into download section has to edit this thread to follow rules - so add link to author, original thread and delete files which were uploaded to our forum. If not, it will be deleted completely or in better case it will be edited by moderator/admin.

If you check google archived page - it shows that our forum was cached 5.3.2015 - so it is outdated
Antworten

Zurück zu „Webseiten“