Carcassonne online spielen

Links zu Webseiten - Links to websites
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Carcassonne online spielen

Beitrag von maik63de »

Es ist auch möglich CARCASSONNE online oder über Lan zu spielen:

Wenn ihr hier online oder über Lan spielen wollt, braucht ihr die PC-Version von Carcassonne.

Hier könnt ihr euch einfach einen Online-Clienten runterladen und damit zocken.

Es gibt auch noch die Seite von Elite-Games, wo ihr kostenlos Carcassonne spielen könnt.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: Carcassonne online spielen

Beitrag von Carca pieza inicio »

Hallo!

Könnte mir jemand helfen? Ich verstehe nicht gut wie ich mit Brettspielwelt spielen kann.

Danke
Benutzeravatar

Lyda Sisco

Re: Carcassonne online spielen

Beitrag von Lyda Sisco »

Hallo,

Sie können Hilfe zur Brettspielwelt Nutzung hier http://www.brettspielwelt.de/Hilfe/ finden
Zuletzt geändert von maik63de am So 31. Dez 2017, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Online-Casino entfernt
Antworten

Zurück zu „Webseiten“