Meeples weltweit unterwegs - auf dem Weg nach Leipzig

Sonstige Links - other links
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Meeples weltweit unterwegs - auf dem Weg nach Leipzig

Beitrag von Benny »

Meldungen erst am Wochenende gesehen:
HiG hat sich eine nette Aktion zu der modell-hobby-spiel (03.-06.10.) in Leipzig einfallen lassen.
Sie haben weltweit 99 Meeples in Travelbugs/Geocaches ausgesetzt. Diese sollen dann bis zum Messebeginn ihren Weg nach Leipzig finden. Laut Meldung sind 69 davon unterwegs sind.
Näheres in den News bzw. auf der in der ursprünglichen Nachricht weiter verlinkten Seite zur News auf der Hobby360-Webseite.

aktuelle Meldung auf der Spielbox-Webseite
http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?#a3360

ursprüngliche Meldung auf der Spielbox-Webseite:
http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?anz=30#a3329
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Meeples weltweit unterwegs - auf dem Weg nach Leipzig

Beitrag von kettlefish »

Udo Schmitz (Carcassonne-on-Tour) hatte mir folgendes erzählt:

Im Frühjahr war er mit Klaus-Jürgen Wrede in Carcassonne. Dort haben sie auch Meeples auf den Weg geschickt.
Bei unserem letzten Telefonat erzählte er mir, dass er nach seiner Carcassonne-on-Tour (Nord-Tour an der Küste) in die USA reist um noch weitere Meeple auf die Reise zu schicken...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“