Regelfrage im spielbox-Forum

Sonstige Links - other links
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Regelfrage im spielbox-Forum: CC-Goldrausch

Beitrag von maik63de »

Benny hat geschrieben:Carcassonne Goldrausch
--------------------------------------------------------------------------------
[RF] CC-Goldrausch
Autor: Axel Bungart
Datum: 27.11.2014

[RF] CC-Goldrausch

"wenn ein Berg abgeschlossen wird und keiner drauf stand, werden die Schürfplättchen dann aus dem Spiel genommen? Irgendwie ist es dann ja auch ein Unentschieden, macht aber nicht wirklich Sinn, die Plättchen dann zu verteilen."
Antworten von verschiedenen Personen im Spielbox-Forum unter dem obigen Link.
--------------------------------------------------------------------------------
Und hier die Antwort von Christof Tisch:
Die Plättchen werden abgeräumt. Verteilt werden Schürfplättchen nur unter denjenigen Spielern, die die Mehrheit der Cowboys dort haben. Keine Cowboys sind auf keinen Fall eine Mehrheit.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“