Carcassonne in Russland

Sonstige Links - other links
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Carcassonne in Russland

Beitrag von KlausiMausi »

bin der Sprache nicht mächtig.
Mal reinschauen!

Carcassonne in Russland
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne in Russland

Beitrag von kettlefish »

Das lasse ich erstmal hier in den Links.

Doch aktuell ist diese Seite auch nicht mehr.

Was meint Ihr dazu?
Benutzeravatar

MrNumbers
VIP
VIP
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 08:29

Re: Carcassonne in Russland

Beitrag von MrNumbers »

I have found one more website in Russia:
http://carcassonne.bestinf.com

Website includes rules for many expansions in Russian.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne in Russland

Beitrag von PresetM »

Ja, die Seite ist recht ausführlich. Interessant ist auch der Preis für die russische Bigbox 1 (Grundspiel + vier Erweiterungen): 1726 Rubel, das sind rund 38 Euro. Wenn man weiß, dass das durchschnittliche Monatseinkommen in Russland bei 580 Euro liegt, wird auch klar, dass sich das Spiel dort nicht jeder leisten kann. Möglicherweise deshalb hält sich dieCarcassonne- Webpräsenz in Russland auch etwas in Grenzen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“