Carcassonne - Das Würfelspiel

Sonstige Links - other links
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Carcassonne - Das Würfelspiel

Beitrag von Benny »

Ich bin gerade dabei aus dem Spielbox-Forum die Beiträge mit Regelfragen rauszusuchen und zusammenzustellen. Sie werden dann bald hier im Forum veröffentlicht - wie hier im Forum vor einigen Wochen kurz besprochen/angekündigt.

Bei den Arbeiten bin ich wieder über folgenden sehr netten Aprilscherz gestolpert, den ich Euch nicht vorenthalten will. Wahrscheinlich kennen den viele auch nicht.
Carcassonne - Das Würfelspiel

Und hier noch der Thread, mit dem es damals anfing: Spielbox-Forum-Thread zum CC - Würfelspiel
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Carcassonne - Das Würfelspiel

Beitrag von kettlefish »

Hi Benny,

ich freu mich schon auf die gesammelten Infos aus der Spielbox.

Wenn ein "schorsch" antwortet - dann ist das Georg Wild von HiG.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“