Interview mit und (Presse-)Fotos von Klaus-Jürgen Wrede

Sonstige Links - other links
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Interview mit und (Presse-)Fotos von Klaus-Jürgen Wrede

Beitrag von Benny »

Auf folgender Seite habe ich (Presse-)Fotos von Klaus-Jürgen Wrede gefunden sowie ein PDF eines Interviews (Juli 2012 und damit aktueller wie das aus dem Jahr 2005 von der alten HiG-Webseite).
http://www.wkt-presse.de/news_Schmidt2012_carca_Autor.htm

Anmerkung am Rande: auf dem vierten Bild sitzt Klaus-Jürgen Wrede inmitten von CC und vielen Erweiterungen auf einem netten Fußboden. Geschäftsidee für uns Fans: ein Bodenbelag im CC-Kärtchen-Design. Das wär doch was! :D
Dann kann man sich beim Spieleabend als lebendes Meeple verkleiden und los geht's. Alternativ müsste man bei entsprechender Kartenanzahl, die Maik & Co dann daraus basteln/sammeln würden auf den Garten oder einen Fußballplatz ausweichen =)) - statt Miniaturisierung geht der Trend ins Gegenteil :))


Das Interview PDF ist auch hier zu finden:
http://www.schmidtspiele.de/news-detail/article/20120903-interview-mit-klaus-juergen-wrede.html
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“