Real

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Real

Beitrag von seli »

Das wusste ich nur vorher nicht und habe mich gefreud, da im Internet höhere Preise stehen. :D
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Real

Beitrag von Safari »

Da darfst du dich auch ruhig freuen. Es ist für mich nach wie vor unvorstellbar, wie man zu einen so günstigen Preis anbieten kann. Ich kenne keinen anderen Verkäufer, der das schafft. Daher würd ich jedem raten, der dieses Angbot sieht: Zuschnappen! :)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Real

Beitrag von PresetM »

Ist für mich völlig unerreichbar, bei mir in der Nähe gibt es keinen Real-Kauf... :(
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Real

Beitrag von Ratz65 »

PresetM hat geschrieben:Ist für mich völlig unerreichbar, bei mir in der Nähe gibt es keinen Real-Kauf... :(
Du hast aber Freunde, die in der Nähe eines Real wohnen ;)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Real

Beitrag von seli »

Da wird wohl ein Freund den Real für PresetM leerkaufen müssen, dann wird aus dem :( ein \:d/

:)) :))
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Real

Beitrag von KlausiMausi »

Wir haben in Hamburg mehrere Real-Häuser und ich wäre bereit, zu schauen, was dort zu holen ist. Wenn jemand an einer "Sammelbestellung" interessiert ist möge er mir bitte eine PN schicken.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Real

Beitrag von Benny »

Ratz65 hat geschrieben:
PresetM hat geschrieben:Ist für mich völlig unerreichbar, bei mir in der Nähe gibt es keinen Real-Kauf... :(
Du hast aber Freunde, die in der Nähe eines Real wohnen ;)
Dem schließe ich mich an.
PresetM, sag' was Du brauchst, ich kann dann schauen, ob ich es bei Real hier in RS finde.
Du kennst meinen "Versandservice" ;)
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Real

Beitrag von PresetM »

Hey Ratz und Benny, vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme. In der Tat gibt es einen Herrn aus den südlicheren Regionen, der am Montag oder Dienstag ohnehin zu Real will. Ich bin optimistisch, dass das dann mit der BigBox 2014 was wird. Und Benny, Deinen "Versandservice" habe ich in bester Erinnerung... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Real

Beitrag von Zotto »

Bei Real gibt es wieder die Big Box 2014 für 29,95, portofrei. Von einer aus 2016 ist noch nix zu sehen :-Q
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Real

Beitrag von Fan »

In Leipzig habe ich das Gerücht aufgeschnappt, dass die nächste BigBox erst in 2017 kommt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Real

Beitrag von PresetM »

Ich denke, es ist kein Gerücht. Da HiG dieses Jahr sehr viel mit den Erweiterungen zu neuen Edition zu tun hatte (und hat), war an eine BigBox nicht zu denken. Außerdem hätte man die ja nicht mit Erweiterungen zur 2. Edition vollbekommen. So wurde das gute Stück halt auf nächstes Jahr verschoben. Klingt doch plausibel, oder?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Real

Beitrag von Fan »

Naja Erweiterungen für die 2.Edition gibt es meiner Meinung nach leider mehr als genug. Erweiterung 1, 2, 3 und 5 sowie die Labyrinthe und die japanischen Bauwerke werden/wurden ja bereits verkauft. Die vierte Erweiterung ist auch schon angekündigt. Nicht zu vergessen, dass das Grundspiel bereits zwei Minis enthält. Also wäre genügend hässliches Material da um eine Box voll zu packen. Ob man die verschlimmbesserten Regeln echt noch in das Format von BigBox-Regeln pressen muss, sei mal dahingestellt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Real

Beitrag von PresetM »

Fan hat geschrieben:Also wäre genügend hässliches Material da um eine Box voll zu packen. Ob man die verschlimmbesserten Regeln echt noch in das Format von BigBox-Regeln pressen muss, sei mal dahingestellt.
Harte Worte.
Wir sollten HiG anrechnen, dass durch die helleren Stadthintergründe und die gelblicheren Wiesen das Ganze nun deutlich besser aussieht und nicht mehr so hässlich, wie zu Beginn. Und auch das Angebot, die dunkleren Plättchen gegen hellere des Neudrucks kostenfrei zu tauschen, ist in meinen Augen ein großes Entgegenkommen des Verlages.
Was nun eine diesjährige Bigbox angeht, kann man die auch nicht binnen weniger Tage produzieren, man benötigt da auch mehrere Monate Vorlauf (Konzept, Drucken bei Ludofakt, Regelwerk, Korrekturlesen usw.). Und vor ein paar Monaten waren eben erst zwei große Erweiterungen verfügbar. In einer Bigbox sind aber in der Regel drei bis vier drin.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Real

Beitrag von Zotto »

PresetM hat geschrieben:Da HiG dieses Jahr sehr viel mit den Erweiterungen zu neuen Edition zu tun hatte (und hat), war an eine BigBox nicht zu denken.
Würde heißen: Prioritäten falsch gesetzt :-Q Man hätte beispielsweise durchaus eine zehnte Erweiterung sowie - was ja in den Überlegungen steht/stand - neue Minis reinpacken können.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Real

Beitrag von Fan »

Ich habe von Verlagsarbeit keine Ahnung, sehr wohl aber von Projekt- und Prozessmanagement. Wenn für Projekt A (BigBox) hauptsächlich die gleichen Arbeitsschritte/Teilprozesse wie für die Projekte B (3.Erweiterung) und C (5.Erweiterung) durchgeführt werden müssen, kann man, wenn man es richtig angeht, jede Menge Arbeit sparen. Synergieeffekte nutzen schimpft sich das. Hier zeigt sich ein weiteres Dilemma der neuen Edition. Sie wird anscheinend immer noch iterativ (scheibchenweise) umgesetzt. Eine komplette Umstellung (BigBang) hätte uns Nörglern deutlicher den Wind aus den Segeln genommen. Argumente wie es gibt noch nicht alle Erweiterungen etc. hätten dann nicht aufkommen können. Bei einer solchen Umstellung hätten wir dann aber wohl nie helle Wiesen für die neue Edition bekommen und auch keine Minis mehr für die alte Edition. Von außen lässt sich das aber immer hervorragend kritisieren, daher sollten wir vielleicht glücklich sein, dass es so zögerlich umgesetzt wird und wir so doch noch die ein oder andere Mini im alten Design bekommen haben.

Das alles hat aber mit der Real-Aktion nichts mehr zu tun.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“