Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von marcel54321 »

Hallo,

habe eben den Turm mit einem anderen Cover bei Milan-Spiele entdeckt.

Wie findet ihrs?

http://www.milan-spiele.de/carcassonne-turm-p-5660.html
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 14. Mär 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gekürzt
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Fritz_Spinne »

Finde ich merkwürdig, das kleine Bild daneben mit dem aufgebauten Turm hat übrigens das normale Cover.
Benutzeravatar

Themen Autor
marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von marcel54321 »

Ja das ist mir auch aufgefallen. Irgendwo steht, dass der Turm ab mitte April wieder verfügbar ist. Vielleicht eine neue Auflage. Der Turm mit dem normalen Cover wird übrigens auch in englischer Version angeboten
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Fritz_Spinne »

Mit dem Schwein könnte es ganz gut zu der letzten Auflage von Carcassonne I passen.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Safari »

Hat man wohl entschieden, dass der Wegelagerer wieder zurück aufs Cover darf? Hat sich wahrscheinlich wegen Diskriminierung wieder zurück in eines der Bilder geklagt. XD

Nein, ganz im Ernst: Ich finde, dass das Cover etwas husch pfusch aussieht und eher wie eine Fan-Fotomontage. Das kann kein neues Bild für die Erweiterung sein.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Konrad2605 »

Safari hat geschrieben: Ich finde, dass das Cover etwas husch pfusch aussieht und eher wie eine Fan-Fotomontage. Das kann kein neues Bild für die Erweiterung sein.
Ich finde auch, das es Eigenartig ausschaut.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:25

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Telecaster »

Ich frage mich vor allen Dingen wozu das gut ist! Das Cover war doch in Ordnung und der Bezug zum Inhalt ändert sich durch den Wegelagerer auch nicht. :-\
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Violet »

Das „Motiv“ gibt es schon seit einigen Jahren, ich habe es in unregelmäßigen Abständen auch immer mal bei ebay gesehen.
Vielleicht ist es eine Fan-Collage, vielleicht ist es auch ein früher Prototyp/Platzhalter für das eigentliche Motiv. Ungeachtet der Qualität erfüllt es ja scheinbar seinen Zweck – man „stolpert“ darüber, bleibt hängen und beschäftigt sich damit. Für eine geplante Verkaufsabsicht ja nicht das Verkehrteste…
Benutzeravatar

Themen Autor
marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von marcel54321 »

Achso. Danke für dei Info Violet. Trotzdem etwas seltsam. Aber ist ja nicht das erste Mal. Es gab ja auch schonmal ein Cover für Corn Cirlces,Tunnel & Plague, das danach überhaut nicht verkauft wurde. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Konrad2605 »

Danke Violet für die Info.
Also für mich war das Bild neu.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Neues Turm Cover bei Milan Spiele

Beitrag von Tinkerbell »

Also, das alte finde ich besser. Ich bin mir nicht sicher, ob man altes immer neu machwen muss?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“